DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.01.2025 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 121  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich find´s beschissen, dass...
BeitragVerfasst: 03.05.2011 13:56 
DRZ-Platinuser

EL_All hat geschrieben:
das war eiskalter mord

so wie der 11. September auch, 3000 fach!!!...Wen interessierts, der hats verdient :!:

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass

BeitragVerfasst: 03.05.2011 14:58 
DRZ-Platinuser

No199 hat geschrieben:
Wen interessierts, der hats verdient :!:

Das ist doch alles eine Farce.
Wer sagt uns denn, das der Typ überhaupt existiert hat?
Oder nicht schon vor Jahren ums Leben gekommen ist?
Oder auf Guantanamo oder sonst einem geheimen Loch eingesessen hat?
Vielleicht sitzt er da auch heute noch?

Ich fand's nur mal wieder bezeichnend für die Amis, wie sie jubelnd auf der Straße getanzt haben ("...USA! USA!" - H. Simpson lässt grüßen).

Was für ein dämliches Volk :roll:

BeitragVerfasst: 03.05.2011 15:31 
DRZ-Platinuser

Mattis hat geschrieben:
No199 hat geschrieben:

Ich fand's nur mal wieder bezeichnend für die Amis, wie sie jubelnd auf der Straße getanzt haben ("...USA! USA!" - H. Simpson lässt grüßen).

100% meine meinung!

BeitragVerfasst: 03.05.2011 18:37 
DRZ-Platinuser

prophet hat geschrieben:
Mattis hat geschrieben:
No199 hat geschrieben:

100% meine meinung!

10 Jahre lang hört man von ihm nichts und auf einmal wissen sie genau wo er ist und werfen ihn nach dem "taktischen Einsatz" in einem weissen Sack ins Meer. :crazy:

BeitragVerfasst: 03.05.2011 20:32 
DRZ-Goldmember

der lächerliste satz, den ich gestern zu dem thema auf facebook gelesen hab, war: "auch terroristen haben das recht auf körperliche unversehrtheit und einen fairen prozess.".

demnach hätte das ja dann auch für hitler gelten müssen. na, wer wär dafür?

BeitragVerfasst: 03.05.2011 21:42 
DRZ-Platinuser

Eisdieler hat geschrieben:
der lächerliste satz, den ich gestern zu dem thema auf facebook gelesen hab, war: "auch terroristen haben das recht auf körperliche unversehrtheit und einen fairen prozess.".

Hallo,

was ist daran so lächerlich?

Wer darf deiner Meinung nach einen anderen Menschen zum Tode verurteilen bzw. töten?

Ist Guantanamo deiner Meinung nach mit rechtsstaatlichen Prinzipien vereinbar?

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit und das Rechtsstaatsprinzip ist in unserem Grundgesetz verankert, wer hat das Recht sich ohne eine rechtliche Ermächtigung darüber hinwegzusetzen? NIEMAND UND DAS IST AUCH GUT SO!!!

Jeder der sich über rechtsstaatliche Grundsätze hinwegsetzt ist nicht besser als die von ihm eigenmächtig verurteilten Terroristen.

demnach hätte das ja dann auch für hitler gelten müssen. na, wer wär dafür?

Ich wäre auf jeden Fall dafür und wäre er den Alliierten lebend in die Hände gefallen, hätte man ihn sicherlich in Nürnberg vor Gericht gestellt und rechtmäßig verurteilt.

Natürlich verurteile ich die Anschläge von 9.11., aber gibt es in den USA wohl ein Gesetz, dass irgendwelche Politiker oder Militärs dazu ermächtigt Soldaten mit einem konkreten Tötungsauftrag loszuschicken? Weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. In Deutschland gäbe es dafür keine rechtliche Grundlage und die Gewaltenteilung war den Vätern des GG sehr wichtig.

Gruß
Frido

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

BeitragVerfasst: 03.05.2011 22:25 
DRZ-Platinuser

der lächerliste satz, den ich gestern zu dem thema auf facebook gelesen hab

Der kam def. von Frau Merkel, in dem sie sich gefreut hat, das Herr Bin Laden getötet werden konnte :roll:

Frido hat geschrieben:
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit und das Rechtsstaatsprinzip ist in unserem Grundgesetz verankert, wer hat das Recht sich ohne eine rechtliche Ermächtigung darüber hinwegzusetzen? NIEMAND

Doch. Die Amis schon. Scheinbar. Und das Bundesmerkel findet das toll.

Frido hat geschrieben:
Jeder der sich über rechtsstaatliche Grundsätze hinwegsetzt ist nicht besser als die von ihm eigenmächtig verurteilten Terroristen.

ACK. Und der größte Terrorist ist und bleibt der Amerikaner.
War so, ist so und wird vermutlich auch so bleiben.

BeitragVerfasst: 03.05.2011 22:35 
DRZ-Platinuser

Irgendwie kann man sich hier richtig streiten glaub ich :mrgreen:

was denn passiert? man hat nen terrorist aufgespürt der verantwortlich ist für 3000 opfer am 11. september, von den bombenattentaten in kenia usw. und dann wurd er erschossen...so what? :shock: wieso hat ders bitte nicht verdient??? :shock: was hätte ein prozess geändert? :shock:

und von wegen arrogantes volk das sich alles rausnimmt...hier wird immer so getan als wären wir so unschuldig...deutschland ist der drittgrößte waffenhändler der welt!!! bei allen schmutzigen kriegen auf der welt wird mit "made in germany" geballert!!! daran verdienen wir uns dumm und dämlich!!! das ist irgendwie auch nicht groß besser als nen terroristen in pakistan erschiessen!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass

BeitragVerfasst: 03.05.2011 22:44 
DRZ-Platinuser

No199 hat geschrieben:

und von wegen arrogantes volk das sich alles rausnimmt...hier wird immer so getan als wären wir so unschuldig...deutschland ist der drittgrößte waffenhändler der welt!!! bei allen schmutzigen kriegen auf der welt wird mit "made in germany" geballert!!! daran verdienen wir uns dumm und dämlich!!! das ist irgendwie auch nicht groß besser als nen terroristen in pakistan erschiessen!!!

Geld regiert leider die welt........

Beta RR 300 MY 14

BeitragVerfasst: 04.05.2011 00:00 
DRZ-Platinuser

No199 hat geschrieben:
Irgendwie kann man sich hier richtig streiten glaub ich :mrgreen:

was denn passiert? man hat nen terrorist aufgespürt der verantwortlich ist für 3000 opfer am 11. september, von den bombenattentaten in kenia usw. und dann wurd er erschossen...so what? :shock: wieso hat ders bitte nicht verdient??? :shock: was hätte ein prozess geändert? :shock:

Ist genauso wie das Beispiel
Gib dem Idioten die Waffe, fahrlässig oder unschuldig ? :mussweg:
Krieg ist gerechtfertigt, aber nur weil es einen politischen Hintergrund hat :klatsch:
Am Ende hat alles seine eigenen Gesetze

BeitragVerfasst: 04.05.2011 01:29 
DRZ-Goldmember

von guantanamo hat doch kein mensch gesprochen und von folter allgemein genauso wenig.

ich hab die nachrichten nicht aufmerksam genug verfolgt, um die "genauen" hintergründe zu kennen, bzw. die hintergründe, die die bevölkerung kennen soll. ich weiss also genauso wenig wie jeder andere hier, ob die soldaten mit nem konkreten tötungsauftrag losgeschickt wurden, oder ob bin laden in einem 40 minütigen feuergefecht erschossen wurde, wie ich auch gehört hab.
heute hab ich gelesen, dass er angeblich unbewaffnet gewesen sein soll. da hätten wir ja fast alle varianten abgedeckt.

wäre bin laden gefangengenommen worden, würde es eine reaktion der terroristen geben, jetzt wo er tot ist, wirds wohl genauso eine geben. hätte man ihm die hand geschüttelt und ihm viel glück auf seinem weiteren lebensweg gewünscht, gäbs vielleicht keinen racheakt, sondern nur weitere terroranschläge aus anderen gründen.

und bevor ich in den nachrichten lese, dass terroristen ins gefängnis gepackt werden mit gemütlichen betten, geregelten mahlzeiten und freizeitgestaltung inkl. der möglichkeit, draussen in der welt weiterhin leute zu steuern und zu befehligen, lese ich lieber nachrichten wie die am montag.

wenn jemand eine möglichkeit kennt, terroranschläge auf friedliche, bzw. irgendeine weise zu stoppen, so möge er sie bitte nennen.

mich würde interessieren, ob einige leute immer noch so gesittet reagieren würden, wenn sie selbst oder bekannte, familie, freunde, etc. irgendwie davon betroffen wären, wo doch viele am liebsten schon den knüppel auspacken und auf die jagd gehen würden, wenn ihnen z.b. irgendjemand im vorbeigehen den blinker am geparkten mopped abknickt...

BeitragVerfasst: 04.05.2011 09:09 
DRZ-Premium-User

Unsere Gerechtigkeit ist eine Andere.Während die Opfer im Krankenhaus liegen oder tot sind laufen die Täter bereits grinsend wieder in Freiheit herum. Wir sind einfach zu gut für diese Welt.Deshalb darf auch der Diktator Robert Mugabe zur Seligsprechung des Papstes nach Rom kommen,obwohl die EU ein Einreiseverbot erlassen hat.Ich könnte mir gut vorstellen,daß die Exilvilla von Ghaddafi an der Cote d Azur derzeit mit unseren Steuergeldern frisch tapeziert wird.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 121  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]