Hallo Leute, hab mir vor glaube 2 Wochen eine DRZ SM zugelegt, ist ein Superteil, bisschen zickig mit der batterie aber wurst, wozu kann man zur not anschieben.
Jetzt war ich letzte woche im harz zum größten deutschen quadtreffen mit meiner truppe (
www.unlimited-4.de die seite ist noch im aufbau, könnt ja mal reingucken) und hab dort meine maschine und mich in den graben beworfen, an sich ist alles okay, maschine sieht gut aus nur stimmt die spur vorne nicht mehr, ich nehme jetzt mal an es sind die gabelbrücken, nun hätte ich die frage, hat noch einer gabelbrücken? woher kommt man günstig welche, und ich meine echt günstig nicht für 400 euros, und gibt es eloxierte? wenn schon dann kanns ja auch schick sein, oder hat sogar jemand ne ganze gabel, das wär am besten nich das die holme auch nen ding weg haben.
ich bin hier grad bissel geknickt, ich hab jetzt grad ma 250 kilometer weg und bin voll zufrieden mit der guten und jetzt steht sie da so traurig rum.
mein blinkrelai ist wohl auch hin und der leerlaufsensor, hat einer damit erfahrung?
kennt sich jemand bisschen mit maskenumbau aus? was gut und einfach ist, weil meine hats bissl zusammengeschoben, haben alles wieder aufgebogen bin damit aber nicht so zufrieden.
ich freu mich über jede kleine hilfe, bin übrigens aus berlin falls einer hier wohnt und sich das ma anschauen würde

der unmotorisierte Sembo;)
PS: an sich ist es ja nur lehrgeld, aber naja unmobil is man trotzdem.