Hallo Leute,
es ist endlich so weit dass ich euch im Rahmen des DRZ-Wear 2011 die Jahreskollektion präsentieren kann.
Ich habe mit Herr Prada telefoniert und er sagte mir dass in 2011 alles grau wird.
Im Zeichen der Wirtschaftskrise habe ich die Farben, Nicknamen und das übliche Moped wegrationalisiert, so das nur ein Motor im grau übergeblieben ist. He he he.
Spaß bei Seite. Ich denke dass der Entwurf ist mir gelungen aber letztendlich euch muss es gefallen und wie es bei euch ankommen wird, wird sich noch zeigen .
Wir haben dies Jahr keine langarmigen T-Shirts nur T-Shirts und Kapuzenshirts. Beide passen farblich zueinander.
A).
T-Shirt grau, Logo wie im Bild. Größen S,M,L,XL,XXL,XXXL. Kosten wie immer 25eu/st. Übergabe Treffen.
Dateianhang:
drztreffen2011_1.jpg [ 28.48 KiB | 14112-mal betrachtet ]
B).
Kapuzenshirt, dick, kuschelig warm 2 farbig (grau/dunkelgrau), das gleiche Logo, Größen von S bis XXXL, fallen normal aus. Kosten wie letztes Jahr 30eu/st.
Übergabe Treffen.
Dateianhang:
drztreffen2011_2.jpg [ 29.82 KiB | 14022-mal betrachtet ]
Es werden wie immer Leute geben die gerne per Post beliefert werden wollen. Ungern, aber wenn es sein muss dann kostet das Porto für 1 Teil 3eu. Bei 2 oder 3 Teilen muss ich ein Paketdienst bemühen und das kostet ein bisschen mehr.
Bitte trägt euch in die Liste etwa so ein:
Beispiel für ein Shirt, Lieferung beim Treffen
Nick, A, XL, Treffen Beispiel für ein Kapuzenshirt, Lieferung beim Treffen
Nick, B, XL, Treffen Wer beides bestellen möchte
Nick, A,B, XL, Treffen Wer die Sachen per Post haben will dann:
Nick, A, XL, Post