Du hast die SM, wieso lässt du die mit der Drosselscheibe drosseln?
Ich hab keine Ahnung wie die sich mit den Dingern fährt, aber so wirds schwer eine Anleitung zu geben da ich nicht weiß wie sich deine DRZ mit den 29ps fährt.
Wheelie hab ich nie wirklcih bewusst gelernt, ich hab immer mal an einer Ampel bissl schneller beschleunigt, da kam sie mir im 1ten gang dann von selbst hoch (31ps)... dann normal in 2ten geschlatet und weiter hoch gefeuert
So kam ich dann irgendwie dazu meine Wheelies zu fahren. 1 Monat nach Kauf gings auch schon fast an Kipppunkt
Ich würde nur empfehlen direkt beim Anfang der Wheelielernerei das schalten mit einzubauen, nur im ersten Gang kann ich auch noch keine Wheelies fahren, ich finds noch zu schwer direkt aus dem 1ten gang direkt an den Kipppunkt zu fahren.
Ab dem 2-3ten ist das dann kein Ding mehr
Am anfang ruhig ohne Kupplung schalten, ist nochmals einfach
Zu Beginn sollte man eigentlich nicht hinten runter segeln, das passiert erst Später wenn man wirklich versucht langsame Wheelies zu fahren (10-15kmh)
Da hab ich mich dann auch abgelegt, seitdem belass ich es bei dem Wheeliefahren mit mehr wie 30kmh
Die Zette kann man auch Prima bei 40kmh hochziehen, nur mit Gas
Ab 50-60kmh im Wheelie brauch man auch überhaupt nicht mehr die Hinterradbremse, außer man ist echt krass weit hinten, da reicht die Motorbremse locker aus