snowvirus hat geschrieben:
@chrigi Danke
250er 4Takt KTM auch top.. nur halt nicht so viel power.. für so stoppelfeld cross oder tiefschnee races .. macht halt power spass.
die 350Ktm muss ich noch testen.. soll der hammer sein.
Mein Fazit: meine Drz können alles (+besser als ich (-;)
Hard-Enduro touren in Frankreich+Kroatien training auf der Crosspiste(auf Cross getrimmte Z) und Clubrennen(Acker+Wald+Kiesgrube (wwww.cetclub.ch), ausfahrten in die 'Umgebung' lassen mich nie im Stich . einziges manko kein E start. Für hardenduro /enduro wettbewerb mühsam.
hab auch schon ne ganze Runde zeit verlohren weil ich sie nicht mehr angekickt gekriegt habe im Steilsthang.. grüsse snowvirus
Die Testtour habe ich auch grad durch da ich mit der DRZ bisher alles fahre Cross, Enduro, SM. Auf der Crosspiste find ich die 250 SXF der Hammer keinesfalls zu wenig Power aber bei der 250 EXCF weiß ich was du meinst. Die wird mein kommendes Zweitbike.
Für Enduro schau dir mal die neuen Betas von 350 bis 450 an, von denen war ich schwer begeistert. Die sind super und danach fand ich die 350 EXC irgendwie lahm. Sie hat nicht den Punch der Betas und man merkt ihr die Herkunft vom Crossvorgänger deutlich an.