Dürft ich denn mal so in den Raum fragen:
Wieviele würden denn gerne ein bisschen was mit Instruktor machen? Ich würd's natürlich auch als Training für ich nutzen, aber wenn ich schon 600km fahre und sich dann nur 1 für mich interessiert, machts ja nicht soviel Sinn. (außer es ist Eine, blond und 25 Jahre alt... ehhh, lassen wir das) Da es sich ja um ein öffentliches Wochenende handelt, kann man ja einfach einen kompletten Streckenabschnitt sperren und dort üben etc. Aber ein bissl Theorie und grundsätzliche Fragen (keine technischen, ich kann nur fahren
) gehen ja sowieso immer. Und sonst fahr ich halt "mit euch mit" und geb Tipps, Ideen und wenn mir was nicht gefällt schmeiß ich mit Steinen. So in etwa stell ich mir das vor.
An dem Termin B 5.7-9.7 findet das ja jetzt statt, oder?
Grundsätzlich wäre ich gerne dabei, aber ich kann noch keine feste Zusagen machen. Das hab ich GGHM auch so per PN mitgeteilt. Ich hab nämlich keine Ahnung wie sich die DM-Termine entwickeln, oder ob ich in Holland am Start bin oder für TeamGF unterwegs. Würde mich dann spontan dazu entscheiden die Reise aufzunehmen.
Ebenso würde ich dann nur Sa & So vor Ort sein. Mehr als 2 Tage kann ich mir euer Gegurke nicht ansehen
Hahaha... Spaß bei Seite.
Und ansonsten kann ich nur viel Spaß wünschen!