Also vorab schonmal Danke für die Tipps!
Steuerzeiten hab ich mehrfach, wie oben beschrieben kontrolliert...
Was mich stutzig gemacht hat, war dass vor, in Fahrtrichtung, der I/T Markierung "handschriftlich" ein weißer Strich gemacht wurde!?
Würde bedeuten, dass beide NW einen Zahn in Fahrtrichtung verdreht werden müssen?
Fluchtet dann zwar nicht mehr genau, Versuchen könnt ichs?
Eins noch, "Zünden/Patschen" geht Richtung Auspuff, also nicht Richtung Vergaser.
Muss nur vorher mal durchdrehen und hören ob es "Ventilkontakt" gibt...
Weiss, ist ne heiße Geschichte!
Steuerkette ist auch noch ok, Spanner fährt ca. 6 Rasten aus.
15 Nieten zwischen über den Markierungen hab ich auch berücksichtigt.
Zündspule + CDi hab ich von der 2 DRZ schon eingebaut, die sollte es demnach nicht sein.
Den Kicker habe ich an dem Motor nicht verbaut, da ich immernoch Probleme mit dem Sprunggelenk ("Kumpels" nennen mich momentan Excenter) hab.
Getestet wird in ner geheitzen Garage..
Anschieben, geht leider auch noch nicht, da ich für die Enduroräder noch Distanzen drehen muss.
Zündschloß ist gebrückt, lediglich den Kupplungsschalter hab ich eingesteckt, hängt lose (wie mit gezogener Kupplung).
Oh Mann, wenn doch mal was auf Anhieb klappen würde!!!
Finds übrigens super, dass ihr auch für mich nen Kopf macht! Dickes Lob!