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 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 S Tieferlegen
BeitragVerfasst: 04.02.2012 11:33 
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... Ach ja, zur Geometrie ich habe das Federbein nicht gekürzt und vorne durchgesteckt. Ganz ehrlich, da merkt man nichts bis nicht viel. Höchstens, dass die Karre etwas Unruhiger bei hohen Geschwindigkeiten wird. Ich hab nie was gemerkt. Durch den kürzeren Radstand wird sie aber etwas handlicher. Driften im Gelände wird durch das etwas höhere gewicht auf dem Vorderrad sehr stabil - hat mir super gefallen...

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 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 S Tieferlegen
BeitragVerfasst: 04.02.2012 12:06 
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Beiträge: 1092
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Hallo RacketRocker,

nur zur Abrundung des Themas kannst Du hier nachlesen (weitere Links beachten) wie das mit dem Tieferlegen bei einer SM aussieht (Sitzbank, Tieferlegungssatz, Gabel durchschieben):
viewtopic.php?f=1&t=17766&p=155106&hilit=tieferlegen#p155106

Gruß

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Ich öle gern. (alle acht!)


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 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 S Tieferlegen
BeitragVerfasst: 04.02.2012 15:55 
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Ich möchte mich für die Zahlreichen Antworten bedanken! Hat man selten, dass so viel geantwortet und so wenig geflamet wird ;)

Ich denke mal, das kann ich gut umsetzen, wenn sie dann den Weg zu mir findet. Und solllte ich dann doch noch Fragen haben, weiß ich ja, wo ich sie stellen muss ;)


Grüße, euer Ossi
Thomas

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 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 S Tieferlegen
BeitragVerfasst: 04.02.2012 20:12 
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 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 S Tieferlegen
BeitragVerfasst: 04.02.2012 20:54 
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Registriert: 16.02.2009 20:11
Beiträge: 1599
Kilian hat geschrieben:
Kauf dir ne Zett - lohnt sich schon allein wegen dem Forum :mrgreen: Was glaubst du, warum noch soviel Ex-Drz-Fahrer hier im Forum und beim Forentreffen sind...



weil hier die geilsten freundlichsten und lustigsten leute unterwegs sind!

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 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 S Tieferlegen
BeitragVerfasst: 09.02.2012 17:14 
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Registriert: 15.01.2012 14:14
Beiträge: 169
...ich habe wohl demnächst auch das Problem " Tieferlegen einer S "...,aus gesundheitlichen Gründen werde ich meine Fahrerei mehr als einschränken müssen.Meine Tochter steht aber schon in den Startlöchern ,reicht aber kaum herunter...Ich wollte ein Federbein der SM montieren und denke damit die Fuhre hinten runter zu bekommen .Vorn Lenkererhöhungen und Gabel durchstecken .Auf das SM -Federbein bin ich gekommen,weil die SM ja weniger Federweg hat ,ich denke ,das es nun auch kürzer ist ??? Oder hat Suzuki den veränderten Federweg über die Umlenkhebel geregelt ???


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