Hallo Thomas, ich kann Dir nur empfehlen diese Sicherung nicht zu brücken! Setze eher eine andere/normale Schmelzsicherung ein, evtl eine "fliegende Sicherung" einbauen.Ich würde folgendermassen vorgehen:
die Thermosicherung kurz brücken, die Stromaufnahme des Gebläses bei voller Last prüfen, eine Schmelzsicherung mit etwa 5 Ampere mehr in den Platz der Thermosicherung setzen, bzw den Platz bücken und dhinte/davor eine fliegende Sicherung einbauen.
Die Thermosicherung schaltet den Kreis für eine bestimmte Zeit ab, sobald dieser sich auf ein bestimmtes Maaß erwärmt hat, so z.B bei elektrischen Fensterhebern oder Zentralverriegelung.Wenn diese Bauteile zu oft hintereinander angesteuert werden, so erwärmen sich die Leitungen/Thermosicherung.Um einen Bauteileschutz zu gewährleisten, werden diese Bauteile für eine bestimmte Zeitspanne abgeschaltet..Versuchs mal bei deiner ZV, andauernd auf und zumachen, nach ca 1 min ist die ZV ohne funktion, nach spätestens 5 min wieder da, als wenn nie was gewesen wäre.
Ferner wäre zu suchen, warum die Sicherung defektgegangen ist...vllt ein schwergängiger Gebläsemotor? MfG Kuppi
P.S ich hoffe, dass Du mit der Temp.Sicherung eine Thermosicherung meinst, ansonsten tue so, als hätte ich nie was geschrieben