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 Betreff des Beitrags: Re: Kabelzeug am Vergaser und was tun damit nach Umbau auf TM36?
BeitragVerfasst: 24.06.2012 19:19 
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Ich hätte gar nicht gedacht, daß das Poti ein richtiger Spannungsteiler ist. Ich bin bisher immer davon ausgegangen das es ein aufgepimter Leerlaufschalter ist, mit zwei Schaltzuständen (Leerlauf und Vollast). Ob das Potentiometer einen Einfuß auf die Frühverstellung hat könnte man mit einer Stroboskoplampe überprüfen.
Das Bypassventil für den Kolbenschieber sollte sich nur auf die Beschleunigung auswirken, aber nicht auf die Endgeschwindigkeit.
Zur Deaktivierung des Gangsensors kannst du das rosarote Kabel aus dem Stecker aus pinnen und ab isolieren.


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 Betreff des Beitrags: Re: Kabelzeug am Vergaser und was tun damit nach Umbau auf TM36?
BeitragVerfasst: 24.06.2012 20:16 
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Da gibts schon Unterschiede von den Poti`s. Den von der DRZ hatte ich noch nicht offen, hab aber schon viele Überraschungen gehabt bei verschiedenen anderen Modellen. Bei Einspritzmodellen ist es eh normal, bei den älteren Vergasermodellen müsste da man schon mehr nachforschen. An der Grundfunktion tut sich da aber nicht viel.


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 Betreff des Beitrags: Re: Kabelzeug am Vergaser und was tun damit nach Umbau auf TM36?
BeitragVerfasst: 25.06.2012 16:21 
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zum G-Pack geht es hier entlang >> http://www.forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?f=1&t=1538&hilit=pack+g+gang+pack

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dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


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 Betreff des Beitrags: Re: Kabelzeug am Vergaser und was tun damit nach Umbau auf TM36?
BeitragVerfasst: 26.06.2012 16:15 
@justdoit

unter dem Link wird zwar viel über das G-Pack gelabert, aber keiner sag genau was das ist, bzw was das tut.
Kann ja im Endeffekt nur die Widerstände des Drosselklappensensors simulieren. Aber wie tut es das? Welche Werte? Und außerdem stellt sich mir die Frage, was die Drosselklappenstellung mit dem 5. Gang zu tun hat...

Also so gfanz kappiert hab ich´s noch nicht...

beste Grüße vom Christian


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 Betreff des Beitrags: Re: Kabelzeug am Vergaser und was tun damit nach Umbau auf TM36?
BeitragVerfasst: 26.06.2012 20:33 
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Das G-Pack dient als Ersatz für den deaktivierten Gangsensor. Du kannst mehr darüber im GSXR-Forum erfahren, dort wird die Funktion des G-Pack ausführlich beschrieben.


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