DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Bist Du als Offroader beim DRZ-Forum-Treffen 2012 dabei.
Ja, ich bin auf jeden Fall (wieder) mit dabei. 33%  33%  [ 18 ]
Ich komme zu 90%. 15%  15%  [ 8 ]
Ich komme zu 50/50. 44%  44%  [ 24 ]
Ich komme nur, wenn... (Bitte einen Antwortbeitrag mit den Wünschen, Verbesserungsvorschlägen etc. erstellen.) 9%  9%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 55
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Info OR /Wünsche und Programm
BeitragVerfasst: 08.06.2012 13:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
- Info zum Gelände vor Ort > nach Aussage von Wolfgang (in Planung Stand März) will er eine permanente Quadstrecke schieben.
Von dieser zweigen wir dann die einzelnen Spezialsektionen ab wie die Jahre zuvor auch. Was wir abstecken ist uns völlig frei gestellt :wink:
dadurch kann jeder nach eigener Einschätzung und Können fahren und/ oder sein Fahrkönnen austesten und steigern.
Für das Abstecken der Sektionen ist eure Mithilfe gefragt - wenn jeder 1 Stunde anpackt geht das Ruckzuck und es muss sich nicht einer alleine 1 ganzen Tag abrackern

- 1h Enduro am Ring geht bei Interesse natürlich immer -

- die Touren
Tankstops werden mindestens 2 auf den großen Tagestouren eingeplant :prost: für Schluckspechte kann man einen Kleinkanister einpacken
125er sollten wir am Ring direkt intern ansprechen ob das mit auf Touren geht - im Prinzip JA!
Crosser ohne Zulassung halte ich aber für sehr bedenklich - Wir fahren auch durch Ortschaften und nutzen für kurze Strecken auch normale Straßen
Wenn dir da irgendwas passiert/ Kontrolle an der Tanke oder Ausrutscher würde das richtig teuer für dich.....
wenn das Ding eine Zulassung hat könte man ja schon eher darüber nachdenken

Gruß und justdoit :biken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Info OR /Wünsche und Programm
BeitragVerfasst: 20.06.2012 11:46 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
Moin,
habe nochmal eine Frage zu den Enduro Touren.
Muss das Mopped für die Tour mit kennzeichen ausgestattet sein oder brauch man des net.
Wenn mans nämlich braucht lass ichs erstmal gleich dran.
... ansonsten kommts natürlich runter ;) dämlicher Ballast!

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Info OR /Wünsche und Programm
BeitragVerfasst: 20.06.2012 13:50 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1792
Wohnort: Kirchheim Teck
Wie geschrieben sollten die Moppeds angemeldet sein (Versicherung etc.) Wir sind auch schon ohne NS gefahren. Ist halt dein Risiko wenn wir doch angehalten werden. Dreck ist ja schnell drauf, sodas man es nicht lesen kann... :kaffee:

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Info OR /Wünsche und Programm
BeitragVerfasst: 20.06.2012 14:06 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
Alles klar, dann lass ich es mal dran.
Kann ich ja dann zum SuMo wemsen immer noch fix abschrauben :)

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Umfrage OR und Programmwünsche zur Planung
BeitragVerfasst: 29.06.2012 10:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
justdoit hat geschrieben:
Tach die Herren,
für die restlichen willigen Erdferkel wird es langsam Zeit sich anzumelden denn die Orga möchte demnächst planen was an Guides gebraucht wird.

Dazu gleich eine Frage: Wer kann/möchte denn wann unterwegs sein?

Freitagstour Start vormittags
-justdoit
Kilian


Samstags ganztags
-justdoit
DR-Fisch
tiMMöö
Kilian


optional je nach Interesse möglich:
Samstags 1/2 Tagestour mit Möglichkeit nachmittags Sumo für die Dualen

Samstag nachmittag oder/und z.B. MX in Willsleben
-Batwoman ?? Blümchenpflückertour??

Sonntag evtl. Kurztrip ab 10.00 bis ca. 14.00 nach Absprache möglich (noch in Planung)
-justdoit



erdferkelige Grüße und hopp justdoit :wink:


Infos zu den Touren und Gequassel weiter vorne im Fred

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Info OR /Wünsche und Programm
BeitragVerfasst: 02.07.2012 19:43 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 13.04.2010 22:38
Beiträge: 130
Also mir persöhnlich wäre es lieber, wenn die halbtagstour ( Anfänger) am Freitag stattfindet,
dann kann man sich Samstag voll aufs Sumo(rennen) konzentriren.
(besonders, wenn -wie letztes Jahr- die Streckenführung Samstags geändert wird)


aber wenn die Mehrzahl für Samstag ist, ist das auch ok :biken:

_________________
smcrosser - Der Name ist Programm


Zuletzt geändert von smcrosser am 02.07.2012 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Info OR /Wünsche und Programm
BeitragVerfasst: 02.07.2012 20:33 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 17.07.2005 23:06
Beiträge: 244
Wohnort: Zornheim/Mainz
Freitagstour Start vormittags
-justdoit
Kilian

Interessenten Freitag nachmittag/ Kaffeetour *** falls ja, müsste das noch abgesprochen werden wegen Guides
smCrosser
roter Rauscher


Samstags ganztags
-justdoit
DR-Fisch
tiMMöö
Kilian


Samstags 1/2 Tagestour vormittags und nachmittags Sumo für die Dualen
- RoterRauscher
- wildboy (je nach Möp)

Samstag nachmittag oder/und z.B. MX in Willsleben
-Batwoman ?? Blümchenpflückertour??

Sonntag evtl. Kurztrip - noch in Planung
-justdoit
- wildboy (je nach Möp)


Ich könnte evtl schon Freitagnachmittag mit ins Gelände fahren, aber morgens geht mit Sicherheit nicht.
Sonst müsste ich die Nacht zur Anreise nutzen und dann zu Müde.

Gruß Horst

_________________
DRZ 400E 2003 14/47 offene Leistung eingetragen
mit 2tem Radsatz Strassenbereifung Bridgestone BT 45 90/90-21 und 140/80+70-18
(TÜV eingetragen) auf Serienfelgen. GSXR1000 Endtopf und 47er Krümmer ww. eingetragen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ich komme nur wenn...
BeitragVerfasst: 09.08.2012 07:21 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 30.03.2009 11:39
Beiträge: 141
Wohnort: 79877 Friedenweiler/Rötenbach
... es den 2013 ein Treffen gibt, dieses Jahr ist zu viel zu tun (Hausbau)! Schön wäre es wenn der Termin außerhalb der Sommerferien liegen würde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Info OR /Wünsche und Programm
BeitragVerfasst: 09.08.2012 08:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
Der Treffentermin wird sicher wieder um das erste September Wochenende liegen :wink:
Also gerne schon jetzt grob vorplanen.

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Info OR /Wünsche und Programm
BeitragVerfasst: 09.08.2012 13:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
up
Zitat:
Freitagstour Start vormittags
-justdoit
Kilian

Interessenten Freitag nachmittag/ Kaffeetour *** falls ja, müsste das noch abgesprochen werden wegen Guides
smCrosser
roter Rauscher


Samstags ganztags
-justdoit
DR-Fisch
tiMMöö
Kilian


Samstags 1/2 Tagestour vormittags = nachmittags Sumo für die Dualen
- RoterRauscher
- wildboy (je nach Möp)

Samstag nachmittag oder/und z.B. MX in Willsleben
-Batwoman ?? Blümchenpflückertour??

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Info OR /Wünsche und Programm
BeitragVerfasst: 09.08.2012 20:38 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 13.04.2010 22:38
Beiträge: 130
ich habe mir überlegt, ich kann ja auch die Freitag vormittag Tour erstmal mitfahren und wenn ich merke, dass es mit der SM nicht wirklich geht, dann kann ich ja immer noch umdrehen.


justdoit hat geschrieben:
up
Zitat:
Freitagstour Start vormittags ca. 10.30
-justdoit
-Kilian
-smcrosser (probeweise)

Interessenten Freitag nachmittag/ Kaffeetour *** evtl 17" geeignet oder Stollen ca. 15.00
nur bei genügend Interessenten wegen Guides

smCrosser
roter Rauscher


Samstags ganztags
-justdoit
DR-Fisch
tiMMöö
Kilian


Samstags 1/2 Tagestour vormittags = nachmittags Sumo für die Dualen
- RoterRauscher
- wildboy (je nach Möp)
- smcrosser

Samstag nachmittag oder/und z.B. MX in Willsleben

oder Schnuppertour / Blümchenpflücker für 17" geeignet
-Batwoman ??



ich habe mich jetzt zwar an 3 Stellen eingetragen aber ich würde definitiv maximal 1 davon mitfahren.
mein Favorit ist die Freitags-ganztags-tour



smcrosser :biken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Info OR /Wünsche und Programm
BeitragVerfasst: 10.08.2012 20:49 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1496
Wohnort: Minden
Nun kommt mal langsam in die Puschen - da gibts super Touren im Angebot und ihr haltet euch vornehm zurück. Schlimmstenfalls müsst ihr doch noch bei den "Asphaltheinis" mit rumkreiseln :mrgreen:

Gruss - Thale

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de