DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Bei Interesse bitte ankreuzen
Ich wäre daran interessiert (nicht verbindlich). 100%  100%  [ 19 ]
Ich würde mehrere nehmen ( -||- ) 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennzeichenhalter Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 08.01.2013 22:47 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2012 20:46
Beiträge: 115
Wohnort: Nauendorf
Hallo Leute.,

ich will mir noch vor Beginn der Saison einen Kennzeichenhalter anfertigen lassen.
Und da hab ich mir gedacht, vielleicht will da ja gleich jemand aus dem Forum auch einen haben.

Erstmal ein Bild (nur grob):

das ist nur ein grober Entwurf,
ich bin mir bewusst, dass das Ding noch nicht schön ist!

Bild

Fakten:
-angepasst an SM '06 (ich weiß nicht, wo das dann alles passt, evtl kann das ja mal jemand aufklären)
-für dieses Rücklicht: http://www.louis.de/_30dce4ff64500169f67cbe1245008799eb/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033304
-für diesen Reflektor: http://www.louis.de/_30dce4ff64500169f67cbe1245008799eb/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10026059
-Edelstahl (Rostfrei)
-Preis kann ich bisher nur erahnen, aber wird meines Erachtens 50€ nicht übersteigen (ich denk eher so an 20-30)

das ist erstmal nur ein Grober Entwurf. Ich mach es genau, wenn ich einerseits bestaunen kann, wie ich es am Motorrad Befestigen kann (aktuell ist die "Motorradseite" ja nur eine "Platte" wie ihr seht)
und dann werde ich evtl noch die Bohrungen an das Kennzeichen anpassen. Falls das dann zu besonders wird, lass ich die Dinger ohne Bohrungen anfertigen, dann kann die jeder nach belieben machen.

Es kommen natürlich auch noch Halterungen für Blinker ran, hab ich nur heute vergessen.

Es wäre ganz toll, wenn hier mal jeder bescheid sagt, der grob Interesse hätte. Das soll jetzt noch nicht verbindlich sein, wenn ich dann bestellen will werde ich natürlich noch fertige Bilder von mehreren
Ansichten und evtl die 3D Datei hochladen (falls die jemand mal genau betrachten will). Preis wird dann natürlich auch noch bekannt gegeben.

_________________
Aktuelles Arsenal:
Suzuki DRZ 400 (Kicker)
Suzuki V-Strom DL650 +++ Honda CX 500
Yamaha XC 125 +++ Simson S50
Volvo 850


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kennzeichenhalter Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 28.02.2013 16:46 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 30.08.2012 11:52
Beiträge: 165
Wie siehts aus, wird hieraus noch was? :D
wäre immernoch dran interessiert!
Gruß Leon

_________________
It's not about riding a fast bike, it's about riding your bike fast :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kennzeichenhalter Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 28.02.2013 16:48 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2012 20:46
Beiträge: 115
Wohnort: Nauendorf
Naja, hab meinen jetzt, konnte aber erstmal nur einen machen lassen. Kann dir aber bei Interesse die Dateien zukommen lassen


via Tapatalk

_________________
Aktuelles Arsenal:
Suzuki DRZ 400 (Kicker)
Suzuki V-Strom DL650 +++ Honda CX 500
Yamaha XC 125 +++ Simson S50
Volvo 850


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kennzeichenhalter Sammelbestellung
BeitragVerfasst: 28.02.2013 21:59 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4095
Wohnort: Biggesee
Hallo,

der artschi hier aus dem Forum hat mal nette Halter angeboten.

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de