puhh na da habe ich ja was angerichtet
so war das nicht gemeint mit dem bull shit....das tut mir leid!!!sorry an alle die sich angegriffen oder beleidigt fühlten!!!
das bull shit bezog sich darauf das der vergaser so mit dem originalen SM krümmer nicht abzustimmen sei...da er zu klein sei...
nur auf das...und auf nichts anderes
zum thema beschleunigerpumpe und prüfen...ja ich hab sie geprüft ob ein 2 sekunden strahl kommt...das ist richtig....und da das mein erster vergaser mit beschleunigerpumpe war,konnt ich nicht wissen das diese so und oder auch so eingestellt werden kann.
hab nur darauf geachtet das der strahl kommt und mehr nicht....
dazu kommt noch das der vergaser von einer "e" kommt und mit der aussage vom verkäufer "funktioniert einwandfrei" gekauft habe.
ach und normal soll man ja nicht das blech weiter biegen als das original spalt von 2 komma bla bla....bin jetzt aber drüber
eins noch...niemand hat mir gesagt das man darauf achten muss das der strahl gegen den schieber streift...
niemand hat mir gesagt das man prüfen solle,bei 1/4 gas spielen das der strahl gegen den schieber schießen kann/könnte...so für mich als laie wäre das sehr hilfreich gewesen
dennoch bin ich für eure ganzen mühen sehr sehr dankbar und hoffe man kann sich beim zetter treffen näher kennen lernen....und ja ich geb ein aus für die die mir hier mit rat und tat zur hilfe standen
hoffe ich kann dann die schlechten eindrücke von mir wieder gut machen....denn das war echt nicht so gemeint!!!
wollte niemand ans leder
ich gebe in zukunft mehr darauf acht was und wie ich es sage...denn das ist mir jetzt echt unangenehm
mfg michi