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Ist es sünde den hubraum zu reduzieren
Umfrage endete am 17.06.2006 15:56
Auf jeden fall 67%  67%  [ 12 ]
Nö, die hobby spezialisten auf eis laufenzulassen ist toll 17%  17%  [ 3 ]
nett, n´schäferhund im schafspelz 17%  17%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
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 Betreff des Beitrags: Mein kleiner Blender ...
BeitragVerfasst: 27.05.2006 15:56 
So, noch mit dem serienkennzeichenhalter,aber ein schlosser bei dem ich was gut hab macht mir nen anderen,irgenwann :roll:
Das war vor der zulassung nun ist das bei uns übliche FB blech drauf.Die getönten minibl. vorn falls man sie erkennt waren nach wenigen km durch,werd dann mal led versionen montieren.
Die 2 hebel links haben die bewandniss das ich unfallbedingt mit rechts gradmal gasgeben kann.Bei´m seitenteil rechts hab ich was in arbeit :lol:
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noch die seriensitzbank:
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So, dann sagt mal was ihr davon haltet.Werd dann nach (hoffentlich bestandenem)
tüv termin bevorzugt im vogelsberg,taunus gebiet rumeiern.So´n rudel SM´s wäre doch nett :biken:


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 Betreff des Beitrags: Re: Mein kleiner Blender ...
BeitragVerfasst: 27.05.2006 19:51 
Cornhólio hat geschrieben:
Die 2 hebel links haben die bewandniss das ich unfallbedingt mit rechts gradmal gasgeben kannBild

So, dann sagt mal was ihr davon haltet.Werd dann nach (hoffentlich bestandenem)
tüv termin rumeiern.:biken:



moin cornholio,

für deine hebelei drück ich dir die daumen!sag'mal hast du schon mal über eine REKLUSE Z-Start Kupplung nachgedacht?dann würde dein kupplungshebel schon mal wegfallen.benutze doch mal die SUCHE -funktion mit dem begriff 'rekluse'.vielleicht hilft dir das bei tüv.!?
ansonsten willkommen im forum....
greets joe bar team


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BeitragVerfasst: 27.05.2006 20:04 
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???????????????????????????????????????????????????????
Kann man den Beitrag auch mal für aussenstehende verständlich machen???

:?:


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BeitragVerfasst: 27.05.2006 21:10 
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das denk ich irgendwie bei jeden seiner beiträge oO


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BeitragVerfasst: 27.05.2006 21:15 
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xam hat geschrieben:
das denk ich irgendwie bei jeden seiner beiträge oO


Und ich dachte schon, ich wäre mit diesem Problem der einzige :?


me


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BeitragVerfasst: 27.05.2006 22:07 
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DRZ-Stamm-User

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hmm kann ja mal meine fragen zusammenfassen...
1. Was meinst du mit Hubraum reduzieren?
Etwas eine Zahl an der Seite raufschreiben, die die wahre hubraumgröße verschleiert? Ich finds albern, denn die meisten Biker kennen die Drz oder sehn ihr wenigstens an , dass sie ein 400'er Motor verbaut hat...Ausserdem is der Unterschied nun wirklich nicht so riesen groß, gibt ja schließlcih 250'er mit mehr mindestens der selben Power.
2.
Zitat:
Das war vor der zulassung nun ist das bei uns übliche FB blech drauf.
Was ist ein bei euch übliches FB Blech?
3.
Zitat:
Die getönten minibl. vorn falls man sie erkennt waren nach wenigen km durch,
meinst du durchgebrannt? dann würd ich erstmal dem Grund nachgehn bevor du andere montierst.
4.naja dann noch kleinere zusammenhangsfehler, die man aber durch viel nachdenken selber beantworten kann :wink:


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BeitragVerfasst: 27.05.2006 22:20 
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?????? Ja was will er denn??? :idee: :wow:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 14:21 
Tschuldigung, ich schreib meistens etwas seltsam und grammatisch inkorrekt, vor allem immer klein da es mit einer hand nervt ständig den hochpfeil zu drücken.
Also, z start ist mir bekannt,jedoch nicht erforderlich da ich nun schon über´n 3/4 jahr nur mit links lebe(n muss :cry: ) gebremst wird mit dem zeigefinger was durch die stahlflex super klappt,und dabei auszukuppeln klappt auch gut.Hab die grundfahrübungen die von der Fahrerlaubnissbehörde :?: gefordert werden in der fahrschule geübt damit ich die fahrprobe beim Tüv bestehen werde.

FB steht für FriedBerg, das nächstgrößere ist Frankfurt/Main welches dann ein F kennzeichen hätte, sorry.

Die Blinker sin nicht durchgebrannt, uuups falschaussage, sie sind schlichtweg durchvibriert.Ein DRZ400E fahrer riet mir zu led blinkern,das wird dann früher oder später kommen.

Zum umbau:
Ich wollte ursprünglich ne daumenbremse links für´s hinterrad und dann mit dem fuß vorne bremsen.Ist in anderen regionen der übliche umbauweg für rechtsarmgeschädigte.

der tüv forderte es jedoch so wie es nun ist.

Mit dem 250 SM nehm ich die auf die schippe die mit ihren fritten am imbiss stehen und sowohl biaggi wie auch Everts(richtig geschr?) mit´m maul mit dem dreirad ihrer verzogenen gören abhängen.Und zu meiner CBR die damals noch mit den serienaufklebern und kaum umgebaut war sagten :

Boah geil, die neue 10er Ninja.Und was soll ich sagen, 4 sind schon auf´s 250 reingefallen.Bei euch war ich mir halt sicher das ihr´s merkt.Wobei es kindischer wäre auf die SM nen E aufkleber zu friemeln und dann von sumo umbau zu labern mit 49 pferden serienmäßig.Auf wunsch nehm ich die umfrage raus.Seltsam nur das derzeit 3 stimmen auf ein gute idee herauslaufen.......


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BeitragVerfasst: 28.05.2006 14:44 
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DRZ-Stamm-User

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Und so klärt sich doch noch alles , danke für die aufklärung :wink:
Und viel glück beim tüv!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 14:51 
Jupp danke, wer fragt bekommt auch antwort :)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 19:41 
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DRZ-Platinuser

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Beiträge: 6500
Hallo,

langsam lichtet sich der Nebel :-)

Hat der TÜV was gegen eine Daumen-Bremse für Vorne?

Oder per Daumen kuppeln?

Auf jeden Fall Respekt. Ich find's so schon kompliziert genug ;-)


Willkommen an Board!



Gruß
Matthias


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 21:09 
Danke war echt verwirrend am anfang schon allein weil man gewohnt ist mit links durchzuziehen.Konnt mir ja auch die handschaltung der zündapp abgewöhnen. der tüv mit dem mein händler arbeitet wollte zwei hebel links übereinander mit ner bremspumpe die gleich übersetzt ist wie die serienbremse,mit fußbremse für vorne wollten sie nicht wegen der dynamik da man ja last auf die fußspitze gibt beim bremsen und dann überbremsen würde, oder so. :klatsch:
Naja beim tüv gibts lustige menschen, wobei die dort wirklich nett und qualifiziert sind.Werden schon recht haben.


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