DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 25.09.2013 09:51 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 23.07.2009 17:56
Beiträge: 20
Wohnort: Bad Berka
Hey Oli, scheiß auf kombi, Helm, Nackenschutz oder sonst was... lieber 800 euro zerschnitten, als nicht laufen können.

Ich muss sagen, ich war teils völlig überfordert mit der situation als einer der ersten die da waren...war echt froh als Michi mit freundin da war und sie ein bissl alles in die hand genommen hat. Und Uwe´s Frau war auch schnell da oder?

Fakt ist, ich weiß mein Nackenschutz mal wieder mehr zu schätzen... fahre so schon ungern ohne, jetzt hat es uns mal wieder gezeigt das es doch wichtig und sinnvoll ist.

Kopf hoch, nach vorne sehen und durch kämpfen!!

Wir drüclen dir glaube alle die Daumen das du schnell wieder fit bist.

lg, #5


ps. die Party am abend war ja sooooooo lahm ( muss das hier schreiben damit der olli nich traurig wird :D )

_________________
Tanzt ihr Nutten, der König hat laune !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 25.09.2013 10:09 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4095
Wohnort: Biggesee
Hallo,

nach der Tombola hat sich die ganze Bande relativ schnell zerstreut.

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 25.09.2013 12:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5140
Wohnort: Brokstedt
Hi,

Flo, Du hast ja Recht. :wink: :daumen:


Party wird nächstes Jahr definitiv standesgemäß nachgeholt! :prost:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 25.09.2013 20:17 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007 23:47
Beiträge: 1067
Wohnort: Hessen, da wo regiert wird
Mensch Olli,

schön wieder so was (-> viewtopic.php?f=66&t=20543) von Dir zu hören! :crazyfreude:

Das mit der Erinnerung an den Unfall kommt wahrscheinlich nie wieder. Ist auch gut so! :opa:
War bei mir damals (-> viewtopic.php?f=10&t=15642) genauso. Mir fehlen da auch ca. 2,5 Stunden. :?

Beim Treffen habe ich den Offroadteil diesmal bewußt kommplett ausgelassen, um nicht den geplanten Urlaub eine Woche später in den Dolos (über 3.500 km, nur Alpenpässe, mit der Neuen! -> siehe Bild) zu gefährden. :opa:
Trotzdem habe ich mich am Sonntag, kurz vor Schluß, nach über 300 km :!: nur auf dem Onroadteil, um 11:30 Uhr doch noch vorm Fahrerlager hingelegt. :nut:
Zum Glück nur ein paar blaue Flecken und ein Loch im rechten Ärmel der Lederjacke. :klatsch:

Ich wünsch Dir weiter gute Besserung :daumen:

und beim nächten Treffen in nur noch 337 Tagen dann :prost: :prost: :prost:

Gruß Achim


Dateianhang:
am Giau.jpg
am Giau.jpg [ 120.06 KiB | 5974-mal betrachtet ]

_________________
Ich öle gern. (alle acht!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 06.11.2013 15:33 
Aktueller Status vom Cheffe?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 06.11.2013 15:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2287
Wohnort: Hameln
Der ist fit wie nen Turnschuh! Nich war Olli??? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 06.11.2013 18:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
nu ne, nen kleinen Dachschaden hat er wohl wech..............









...............aber das war vorher auch schon so :crazy: :mussweg:

Ich habe gerade gestern mit ihm telefoniert ....... plappert wie am Fliesband und so wie es sich für ein Nordlicht gehört, also kaum zu verstehen der Gute
joh, nee. Nordeutsche Muddersprooche eben, ne..... wat mutt dat mutt
Er arbeitet seit paar Wochen voll und ist froh dem Hartz 4 TV entkommen zu sein

.................uuuuund; Der Verkauf der Sumo ist auch erstmal verschoben :daumen:
also zu guter letzt - Ende gut, Alles gut - ein (un)schöner Schock war dat aber schon

hau rein Olli - man sieht sich :prost:
Gruß J.

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 06.11.2013 19:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5140
Wohnort: Brokstedt
Dem is nix hinzuzufügen, Danke!!! :kuss:


Ich weiß zum Glück ja nix mehr. Kann mich nur noch ein die Einführungsrunde vor dem Crash und dann erst wieder an den zweiten Tag auf Intensiv erinnern. :oops:

Mir wurde erst alles nach und nach erzählt, auch das mit dem Heli und so. :shock:

Und ich kann wirklich jedem nur so einen Nackenschutz empfehlen, ohne wär´s bei mir wohl noch anders ausgegangen laut Arzt... :|


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de