DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 22.12.2024 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 17:00 
DRZ-Platinuser

hi otschko, weil dann eben solche demokratischen dinge ausarten. jeder hat eine andere meinung und die arbeit bleibt ja letztendlich an mir hängen. die zeit drängt und mein urlaub ist noch mit dazwischen und so eine gestaltung auf vektorenbasis ist auch nicht in einer stunde abgefackelt. eine abstimmung war daher echt nicht möglich. das wäre ausgeartet. ich hoffe das siehst du ein. wenn man dann für das nächste jahr sich für eine teurere variante entscheidet undmehr planungszeit hat, dann nehm ich gern deine idee auf. ok? aber wie gesagt hier ging es in erster linie auch um die idee, auf jedem shirt muss der name drauf und dann zeig mir mal bei ebay was, die individuell drucken. das ist nicht bezahlbar, da im siebdruck beispielsweise jede farbe einen eigenen film bekommt und der eben haufen geld kostet. und jede abänderung (sozusagen jeder einzelne name) bedarf wieder eines neuen films, ect.. das wird ein fass ohne boden. und hier geht es nunmal um die grundidee ein shirt als erinnerung zum treffen und um nichts anderes. es ist ja auch kein kaufzwang. jeder der will kann, wems nicht gefällt muss auch keins nehmen. pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 17:07 
DRZ-Platinuser

"Ich leg da auch gern n paar Euro mehr hin, aber so ein Teil kann ich mir auch beim Werbefuzzi um die Ecke machen lassen."
Dann geh bitte mal zum Werbefuzzi um die Ecke und frage was er dafür haben möchte. Ich bin übrigens so ein Werbefuzzi und egal was, es ist generell alles machbar. Aber Aufwand und Budget sollten in erster Linie mal unten bleiben. Man muss erstmal sehen wie das Shirt angenommen wird. Wenn es denn heißt, geil können wir im nächsten Jahr was mit richtigen Moped machen (schickt mir das Foto was beim Voting entschieden wurde) und ich mach das gern!!! Aber ich glaube ein Voting über ein solches Foto wäre schon ein Wahnsinn, da sich dort schon die geschmäcker und Zielgruppen zu sehr teilen. In diesem Jahr sind diese Shirts am Start und ich denke mal, welches kleine Motorradtreffen hat ein eigenes Shirt? Ich bin Stolz darauf, dass es Leute hier gibt, die so ein Forum ins Leben gerufen haben, so toll pflegen und dann noch ein Treffen Organisieren!!! Das mit dem Shirt war mein freiwilliger Beitrag, damit ich auch mal etwas dem Forum beisteuern kann :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 17:38 
moin,
mal 'ne Frage am Rande. :!: HABT IHR DAS SHIRT AUCH FÜR ERWACHSENE? :!:
XXXL müsste es mindestens bei mir sein!Dann würde ich auch eins nehmen.XXl sitzt bei mir wie'n Neoprenanzug. :oops:
ausgewachsene grüße joe bar team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 17:41 
DRZ-Premium-User

Zitat:
XXl sitzt bei mir wie'n Neoprenanzug.
Na is doch lecker :wink: Haben die Mädels wenigstens auch mal was zu gucken...

Bild D@ny Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 17:44 
D@ny hat geschrieben:
Zitat:
XXl sitzt bei mir wie'n Neoprenanzug.
Na is doch lecker :wink: Haben die Mädels wenigstens auch mal was zu gucken...

:twisted: Das erklärst DU dann bitte meiner Frau! :twisted: :wink:
greets joe bar team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 18:17 
DRZ-Goldmember

Hi,

ich quote jetz mal nich, das wird mir zu anstrengend...
@Pluhi:
So, natürlich weiss ich den Aufwand zu schätzen. Aber ihr müsst halt auch damit leben, dass da ein paar Gedanken/Wünsche geäussert werden.
Ich hab nu wirklich keine Ahnung, aber wäre es nicht möglich zB jeweils erst die Moppeds drauf zu drucken und in nem 2. Durchgang die Namen? Technik hin oder her, wenns nich geht, seh ich das ein.

Mir schwebt halt schon immer mal ein schickes T-Shirt mit nem Crosser-Motiv vor, auf ebay gab da auch mal ne zeitlang Auktionen mit ner DRZ-S.

gruss ,Otschko

PS: Werbefuzzi war natürlich nicht abwertend gemeint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 20:15 
DRZ-Goldmember

Gute Idee mit dem Shirt.Mache mit.Nehme 2x XL mit Enduromotiv.Wohin mit dem Geld :?:
Das Ihr die Motive endschieden habt ist völlig O.K.Wenn erst'ne Umfrage gestartet wird haste So viel Wünsche,Meinungen und Verbesserungen wie es Mitglieder hat.So ist es einfacher.Wenn's jemanden nicht gefällt muß er(sie)nicht bestellen(Meine Meinung) :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 20:34 
DRZ-Platinuser

Hallo an die Shirtgestalter !

Erstmal ist das natürlich eine klasse Idee; Hut ab !

Ich habe selbst schonmal für einen Event T-Shirts organisiert und weiss daher,
welcher Aufwand und welche Kosten dahinter stehen.

Daher ist mir klar, dass der von Otschko gewünschte Fotodruck nur zu recht knackigen Preisen realisierbar ist,
wenn das Shirt qualitativ keine "Eintagsfliege" werden soll.

Ich schließe mich allerdings seiner Meinung an, dass dem Shirt noch etwas Pep fehlt.
Steinigt mich aber im Moment geht das Ganze noch zu sehr in Richtung 08/15 Abi-Abschluss-Shirt.
Kauft man einmal - trägt man einmal (zum Event) - und zieht es danach nicht wieder an,
weil das Design eben kein echter Anmacher ist.

Beflockung in zwei Farben fände ich schöner.
Es sind etwas mehr Details möglich und die Optik bekommt mehr Biss.
Ich habe sowas von einem Veranstalter von Offroad-Touren;
Sieht auch so klasse aus und wird deshalb immer wieder gern getragen.
(Grundfarbe grau - dunkelblauer Druck mit gelb unterlegt)

Verzeiht die Einmischung, aber ich halte es für sinnvoller, mich jetzt zu melden,
bevor ein T-Shirt entsteht, das den Rest seines Daseins im Wäscheschrank fristet.

Gruß

MM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 08:11 
Admin

Hi,

da ich das Gefühl habe, dass Pluhi hier irgendwie in eine Rechtfertigungsposition gebracht wurde, möchte ich kurz Stellung zum Thema "Treffen T-Shirt" nehmen.

Hinter den Kulissen hat Pluhi schon viel Arbeit und Zeit investiert und wir haben uns einstimmig für diese zwei Versionen von T-Shirts entschieden.

Wie Pluhi bereits mehrfach beschrieben hat, soll das Shirt in erster Linie der Identifizierung auf dem Treffen dienen. Pluhi hat zugesagt, dass er hochwertige Shirts verwenden wird, so dass man es nicht nach dem Treffen wegschmeißen muss!

Und wir wollten den Preis gering halten, damit sich möglichst jeder Treffenteilnehmer ein Shirt leisten kann und will.

Jetzt bitte keine Diskussionen mehr über Gefallen oder Nichtgefallen, sondern ein einfaches ja, ich nehme eins! ;)

Gruß

Olli

Betreff des Beitrags: Bestellung der Treffen-Shirts
BeitragVerfasst: 15.06.2006 08:21 
Admin

Bei Interesse bitte die folgende Liste rauskopieren, ergänzen und als Antwort posten!

Bestellliste:

- rainercross, 2x Offroad, Größe XL
- D@ny, 1x SuMo, Größe S
- Olli, 1x Offroad, Größe L
- willy, 2x Offroad, Größe XL

Gruß

Olli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 09:07 
DRZ-Platinuser

Ja da hat der Olli mir von der Seele gesprochen. Wie gesagt gern nehm ich alle Anregungen für das nächste Treffen an und wenn mir Otschko oder MudMonster da schreiben, dass sie eher was zwei oder gar vierfarbiges hätten kann ich das gut verstehen. Da ich ja so ein "Werbefuzzi" bin und nunmal leider Grafik studiert habe kann ich nur sagen "Weniger ist oft viel MEHR". Es muss nicht immer "bunt" sein, eine dezente Gestaltung wirkt zumeist wesentlich besser und erzielt einen genaueren Erfolg beim Kunden bzw. den Beobachtern. Aber ich verdonner euch beide jetzt mal dazu mir einfach mal eure Gedanken als Entwürfe zukommen zu lassen. Sei es als Skribble, Scan oder als Foto und ich verspreche hier und heute, dass das nächste Shirt (Treffen 2007) so gut es geht nach euren Wünschen und evtl noch anderen Ideen wird. Wie Olli schon sagte, man kann es nicht allen recht machen und die Shirts stehen, aber da ich beispielsweise nie bunte Shirts trage kauf ich mir dann sicher auch eins und trage es gern!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]