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 Betreff des Beitrags: Will sich kurz wer für 18k € tot fahren?
BeitragVerfasst: 22.07.2014 23:23 
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http://www.1000ps.at/motorradbilder-zx1 ... ?82099#pic

Gerade gefunden, alter Falter.

Mich beschäftigt aber vor allem eine Frage: Der Auspuff soll ja offen eingtragen sein. Geht das überhaupt? Ich mein Eintragung hin oder her, sobald die Anlage über 86dB kommt, gibt es doch eh Ärger, oder?

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Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor!


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 Betreff des Beitrags: Re: Will sich kurz wer für 18k € tot fahren?
BeitragVerfasst: 23.07.2014 16:01 
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Naja, ist ja nun nich soooo viel Mehrleistung zum Original! Die Serien 2012er hatte doch auch schon 209 PS (mit Ram-Air ab 200 km/h versteht sich).
Die hab ich mir damals ein We geliehen. Was soll ich sagen...

BRUTAL!!! :daumen: Hab noch nichts vergleichbares gefahren, von Autos mal ganz zu schweigen. Die Mitfahrt in einem M6 kurze zeit später war einfach nur GÄÄÄHHHN^^ :mrgreen:


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 Betreff des Beitrags: Re: Will sich kurz wer für 18k € tot fahren?
BeitragVerfasst: 24.07.2014 14:18 
Mal abgesehn von den Fehlern bedeutet das doch nur: Power Commander und Slip on + irrelevante eintragung und aufschlag auf die vom werk (unter vollem ram staudruck) angegebene fantasierte motorleistung an der zündkerze.
Ich nehm lieber hinterradleistung, auch wenn 80ps bei ner sumo besser klingen. Meine suzi hatte 41,x an der kupplung, und das reichte auch für 1000er heizböcke zum blamieren. Leider hat der mir die kette nicht rausgemessen, ging aber ganz gut.


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 Betreff des Beitrags: Re: Will sich kurz wer für 18k € tot fahren?
BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:04 
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Power commander glaub ich nicht, eher Eingriff in die Original ECU. Im Reitwagen gabs glaubich dazu kürzlich einen aufschlussreichen Artikel.

Ich stelle ja immer wieder fest, dass man ab so ca. 100 PS eine Vernunftbegabung braucht, die mir fehlt. Habe jetzt beim Straßenmotorrad auf 70 PS abgerüstet, um die Gesundheit und den Führerschein zu schonen. Zweifle aber am Erfolg.

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*Früher war ich auch nicht schneller*


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 Betreff des Beitrags: Re: Will sich kurz wer für 18k € tot fahren?
BeitragVerfasst: 24.07.2014 20:05 
Meine Ninnscha hatte 175,8 an der kupplung, wurde leider nicht am rad gemessen.
Und das war lockerst genug.

Ob die mal in die werks ecu rein kommen.... wenns kein power commander ist dann ein anderer programmer mit dem man die drehzahlen verändern und drossel abschalten kann....


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 Betreff des Beitrags: Re: Will sich kurz wer für 18k € tot fahren?
BeitragVerfasst: 24.07.2014 20:34 
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pffft, wo soll / kann man das mal ausfahren? wheeliecontrol? Schlupfregelung? Ohne das für Ottonormalverbraucher Abruf für´n Freiflug oder die Blechkiste auf Raten?

Nene, Hab damals ne 600er Probe gefahren, und entschieden das ich länger Leben will, weil ich kenn mich zu gut.
Den Eimer mal Abends auf der Autobahn geradeaus auspressen,.... das macht man mal... aber dann??
Genau :hihi: lieber mit der DRZ ums Eck wetzen... und Spaß haben wegen der erstaunten Blicke auf die alte Möhre :biker:

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dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


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 Betreff des Beitrags: Will sich kurz wer für 18k € tot fahren?
BeitragVerfasst: 24.07.2014 22:42 
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Wohnort: nahe FfM
Naja, so ein Ding gemacht auf einer Rennstrecke wahrscheinlich infernalisch viel Spaß. Ist aber wahrscheinlich wirklich nur was für sehr besonnene Naturen, die verlieren können.

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 Betreff des Beitrags: Re: Will sich kurz wer für 18k € tot fahren?
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:15 
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Klar muss man mit so nem Ding vernüftig sein, aber auf der Landstrasse auch auf kürzeren Geraden kann man schon so 150 PS locker ausfahren.

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Team DEATH-ROW-RACING


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 Betreff des Beitrags: Re: Will sich kurz wer für 18k € tot fahren?
BeitragVerfasst: 25.07.2014 11:58 
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Der Motor ist in seiner Charakteristik sehr linear. Mit der ewig langen Übersetzung macht die auf der Landstraße gar keinen Bock. Und wenn, ist man eh zu schnell. Wir haben die als Vorführer im Laden stehen, verkauft sich auch nicht. Selbst die 636 Ninja ist ein Ladenhüter.

Ich persönlich steh total auf die 400er ZXR oder VFR / RVF 400, CBR, GSX-R 400,...... total geil für die Landstraße. Wie unsere kleine Zette :) Die können auch schön ausgequetscht werden. Nicht wie so eine 1000er, wo in den ersten 2 Gängen fast nur legal gefahren werden kann.


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 Betreff des Beitrags: Re: Will sich kurz wer für 18k € tot fahren?
BeitragVerfasst: 25.07.2014 14:34 
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Beiträge: 98
Also, ich bin mit meinen fast40 Jahren noch lange nicht erwachsen genug für so eine Bestie...
Aber ne klassische Vespa mit 40PS ist auch gut zum Erschrecken (andere und sich selbst :mrgreen: )
und für 18T€ kaufe ich mir nicht nur ein geiles Fahrzeug!

Gruß,
Andreas


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 Betreff des Beitrags: Re: Will sich kurz wer für 18k € tot fahren?
BeitragVerfasst: 25.07.2014 23:33 
Mit der 04er 10er (laaanger erster gang) kannst im ersten schon dauerhaft den lappen los werden. Schneller im ersten als die zette im letzten gang. Bei 16x kommt erst der begrenzer. Und so schnell wie man denkt ist man damit nicht wenn man nicht ein gewisses maß an spieltrieb mit nem ordentlichen maß an fahrkönnen und ner ladung glück hat.
Fragt mal unsren Admin....


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 Betreff des Beitrags: Re: Will sich kurz wer für 18k € tot fahren?
BeitragVerfasst: 27.07.2014 19:51 
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Kann ich nur bestätigen Cornhólio, beid er ZX 10R war bei 170 im ersten Schluss. Das ist wirklich sehr sehr krank sowas.... :hihi:


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