Frido hat geschrieben:
du hast doch vmtl. den Kondensator ausgebaut und die Kabel die dort angeschlossen sind miteinander überbrückt, oder?
Nö, ich habe nur den Kondensator ausgebaut, keine Kabel zusammengesteckt.
Abgesoffen kann ich mir nicht vorstellen, gestern ist sie ja während der Fahrt ausgegangen, klang dieses mal nicht nach kein Sprit, sondern wirklich nach keinem Zündfunken. Danach ging das Licht auch nicht mehr, aber ein, zwei mal sprang sie danach ja auch an, sagte danach dann trotzdem nichts mehr.
Und auch wenn der Benzinhahn auf daueroffen stand ging sie danach in der Garage 1a an.
Gemischregulierschraube: Ja, habe ich verstellt. Allerdings lief sie beim Kauf nur mit Choke, ohne ging sie aus. Dann noch einmal Vergaser etwas gereinigt und die Schraube auf Standardposition verstellt, damit lief sie sehr gut.
Es scheint eben irgendwo ein krasser Wackelkontakt zu sein, nur keine Ahnung wo der liegt.
Edit:
In Keller gegangen, gekickt, alles tot. Kondensator ausgebaut, alles tot. 12V Batterie an die Kondensatorkabel angehängt, funkt kurz bzw dauert 1, 2 Sekunden (irgendwelche anderen Kondensatoren laden sich auf? CDI Kondensatoren?) bis das Licht an ist, dann gekickt, beim ersten kick an. Kurz laufen gelassen, alles normal. Ausgemacht, Batterie abgezogen, erster Kick an. Ausgemacht, Kondensator angeschlossen, erster Kick an.