Hallo Freunde, muß hier wirklich mal ein fettes Lob an Till von Tigermoto loswerden
Habe ihm vorm WE geschrieben daß ich in St. Peter Ording sein werde und auf dem Rückweg gern bei Ihm im Laden vorbeischauen würde um eine Aluheckverstärkung für meine "E" abzuholen. "Alles kein Problem, liegt hier für Dich bereit " war die Antwort und mit der beigefügten Wegbeschreibung habe ich die Lokalität auch auf Anhieb gefunden. Erst bediente mich ein Mitarbeiter von Ihm , bevor er selbst an den Tresen kam und wir erst einmal ein bißchen Benzin und ander Dinge bequatschten. Superdufter Typ "nördlicher" Abstammung, auf Anhieb Sympatisch. Er hat mir dann noch ein bißchen Insiderwissen vermittelt- denke der Typ weiß wovon er spricht ( war/ ist wohl auch eine Art Tourguide ) . Hat jedenfalls Spaß gemacht sich mit Ihm in seiner Hamburgerischen Gemütlichkeit zu unterhalten!! Wer also mal in der Gegend sein sollte, schneit mal bei ihm rein und macht euch ein Bild von ihm und dem Laden - also von hier nochmal Gruß in den Norden !!
PS.: In St.-Peter Ording ist mir übrigens eine schwarze "S" aufgefallen, Kennzeichen NF -irgendwas , vielleicht war es ja jemand aus dem Forum
PPS.: Der Till bietet einen schwarzen Enduroradsatz für dei SM an : Talonnabe in Gold mit schwarzen Excelfelgen - optisch wirklich legga !!!
So genug geschwärmt, zurück zum Alltag , äh in die Garage
Gruß Markus