Dateianhang:
ImageUploadedByTapatalk1414153241.215345.jpg
Ich hab ne G650x
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Was soll ich dazu sagen? Hatte damals überlegt, mir ne Zette zu holen. Waren aber zu teuer, deswegen gabs erstmal ne MZ Baghira 660. Nach nem Jahr bin ich auf ein günstiges Angebot gestoßen und hab Baghi gegen Xmoto ersetzt.
650ccm mit ~55PS, gut an die 690SMC kommt die Leistung nicht hin. Dafür hat die BMW ihr Drehmoment viel früher, und das war auch das, was mich an der 690er stört. Kumpel (Sumoride) hat ne 14er mit Evo1-Kit. Unter 4.500rpm geht nicht wirklich was, aber danach wirds pervers! Da muss man sich schon am Lenker festhalten, aber das ist für mich keine richtige Einzylinder-Charakteristik. Da fahr ich meine BMW lieber!
Ich hatte mal nen Powercommander in der Xmoto, hab ich aber wieder vk, da der Effekt zu wenig war, um illegal rumzufahren. Hab jetzt ne Remus Komplettanlage und nen anderen Luftfilter, jetzt ist der Drehmomentsverlauf sehr homogen.
Laufen tut se 173, da läuft sie aber dann in Begrenzer.
Hab jetzt ~14.000km drauf, ich selbst hab jetzt diese Saison davon ca. 6000km gefahren. In dieser Zeit lag kein einzigster Defekt vor, sprang immer an und lief zuverlässig. Spritverbrauch liegt je nach Fahrweise bei 4-6l.
Optisch gefiel sie mir halt original gar nicht, aber da kann man Abhilfe schaffen!
Preislich sind die Xmotos mittlerweile echt günstig zu haben.
Allerdings hat sie auch nen kleinen Nachteil! Es wurden in D nur ~750 Stück verkauft, Gebrauchtteile sind rar! Ich hab beispielsweise für nen neuen Tankspoiler 140€ gezahlt. (Gut, ist auch lackiert, mit BMW Emblem und Dekor)
Aber ich bin mit der Xmoto sehr glücklich, Handling ist genial, geht super in die Kurven! Wheelies sind natürlich auch machbar, Tank ist wie bei der 690er im Heck :p
Noch 2 Bilder:
Dateianhang:
ImageUploadedByTapatalk1414154034.820607.jpg
Dateianhang:
ImageUploadedByTapatalk1414154041.915380.jpg
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schön fertig gemacht. Nur die Felgen erinnern mich immer an soetwas: