hi leutz,
dies ist mein erstes posting *jippie* und gleich mit einem schönen thema
hole nächste woche meine drz400sm ab

... fahre momentan eine LTZ400 (das quad - aber eigentlich fahre ich grad nicht, sondern schraube nur)
... mir hat's nämlich den motor zerlegt.
ein paar eckdaten:
bigbore 435ccm
mikuni tm40 flachschieber
crd-krümmer
leovince-esd
erhöhte verdichtung (12,2:1)
tuning-nocken
offener luftfilterkasten (powerlid)
k&n-luftfilter
kopfbearbeitung
nun ja - die kiste lief sehr schön, bis der motor sich verabschiedete - und zwar sehr unschön und krass:
kolben kaputt - kolbenbolzen gebrochen - zylinder kaputt (teile aus der laufbuchse rausgebrochen) - alle 4 ventile krumm - leichte schrammen im kopf
jetzt hoff ich mal, dass das pleuel noch ok ist > aber die lager muss ich wohl auf jeden fall tauschen... und den motor komplett zerlegen, weil die ganze späne ins gehäuse gefallen ist...
da ihr ja alle bilder-fetischisten seid, 2 bilder anbei.
ich glaub, die drz lass ich erstmal in ruhe .... allerdings passen die ltz-teile ja auch in die drz ... ist ja der gleiche motor *HARHAR*
sonnigen gruß & unfallfreie fahrt,
SoniC