krümmer satiniert ( penisverlängerungs leistungs krümmer aus Nichtrostendem stahl
)
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und nochmal ein bild wies ungefähr aussieht
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also als nächstes kommt der rest vom auspuff....satieren und dran ballern, mach wieder den alu dämpfer vonner gixxer dran da muss noch bissl was gebraten werden.
dann den tank frisch aufpolieren
öl und kühlflüssigkeit rein
neue schwarze plastics kaufen und dekorieren
evtl spiegel dran
und dann isse fast fertig
den motor hab ich absichtlich nichts dran gemacht weil ich ja den defekten nebenbei wieder frisch mache und da wollte ich evtl die motorenteile erst polieren und dann eloxieren in dunkelblau aber das ist noch wunschdenken
Falls es jemanden Interessiert will ich jetzt noch erzählen.....
Als ich mit dem Umbau angefangen habe hatte ich noch keine Werkbank in der Garage
aber ziemlich schnell habe ich rausgefunden das das so nicht weitergeht weil ich ständig das ganze Werkzeug aus dem Keller holen musste...
also ne Werkbank von einem bekannten geklaut und reingestellt
das auseinanderbauen geht wie jedermann bekannt ist, eigentlich zügig und entspannt. Hab den rahmen in der Firma Gestrahlt. Das strahlen war einfach die Vorarbeit nervig. Alle löcher zu machen und Gewinde schützen mega ranzige arbeit:D
Leider hab ich da ein bisschen geschludert und durfte stundenlang mit dem Staubsauger den Strahlsand aus dem rahmen saugen und anschließend an der tanke dat ding aus waschen.
Die schwinge hab ich ein bisschen nachgearbeitet weil da macken dran waren
dann kam alles zum beschichten.
Auch da habe ich mal wieder nicht aufgepasst. hab mit dem beschichter alles abgesprochen was abgeklebt werden muss und und und aber der hat nur die hälfte von dem gemacht was ich wollte
das ergebnis war zwar eigentlich von der farbe her gut aber wieder stundenlange nacharbeit....gewinde nachschneiden....lagersitze von farbe befreien etc....
dann hab ich die gabelfüße und bremszangen vorne und hinten mit foliatec angepinselt.....3mal.....auch voll die ekelarbeit würde jedem empfehlen das nen lackierer machen zu lassen....nächstes mal
aber das ergebnis find ich ganz gut zwar nich überwältigend aber gut.
Währenddessen alles getrocknet ist hab ich vergaser sauber gemacht mit meinem ersteigerten Ultraschallreiniger
:D:D also son ding ist zwar praktisch aber exxxtreeeeeeeem nervig also so hohes surren tut mir in den ohren weh...
Leider ein bisschen wenig bilder gemacht und daher hat der zusammenbau länger gedauert aber egal..
die lager in die schwinge und umlenkung reingewixxt und los ging der zusammenbau....ich sag mal fahrwerk,motor,gabel,reifen,schwinge waren kein problem und alles lief wie am schnürchen aber leider hab ich die kette vergessen:D also schwinge wieder raus, kette rein.
vergaser dran lufi schnorchel und und udn dran einmal benzin in den vergaser und siehe da......er tropft aus dem überlauf (der vergaser)
konnte eigentlich nur die dichtung vom schwimmernadelventilsitz sein, die kam mir schon beim einbau so dünn vor....neue dichtung rein....alles dicht
dann kam der graus mit den kabeln....entweder die japaner haben von elektrik keine ahnung oder mein vorbesitzer hat an dem kabelbaum rumgewurstet...kraut und rüben sag ich da nur...hab da mal ein bisschen aufgeräumt die led blinker dran geballert und alles mit neuen kabelschutzschlauch versehen.
nachdem ich kurzeitig ne warnblinkfunktion hatte musste ich mir doch kurz hilfe von einem unserer Azubis aus der Firma holen
der hat mir kurz erläutert was ich falsch gemacht habe und 2 dioden mitgegeben und dann hats auch mit dem Blinken geklappt. Besten dank hierbei an alle Lehrlinge die Ihren Gesellen helfen
:D
dann noch bremsen entlüften....hinten alles gut geklappt vorne... kein bremsdruck.....wo ist der fehler????....dichtungen an den bremskolben "Defekt" also neue her....eingebaut...und alles läuft
ja jetzt noch den auspuff dran...pustekuchen...weil ich das verbindungsstück von krümmer zu SM tüte geändert habe damals....muss ich das wieder zurückändern....wollte ich heute machen aber bin fix und fertig...scheiß sauferei
hab bis jetzt bisschen geld und zeit reingesteckt aber das schreib ich hier nicht weils mir peinlich ist
Geänder worden ist:
Kickstarter
16er Bremspumpe
Brembo P4 lakiert in der farbe der liebe
Spiegler Stahlflex vorn und hinten
SM Gabel
Carbon Motorschutz
Rahmen,Schwinge;Heck;Gabelbrücken;Umlenkung und kleinteile gepulvert
Lager erneuert
Vorderraddistanzen aus 42 CrMo gedreht
Talonnaben
Morad Felgenringe
Nichtrostende Speichen ( aber die verkackten Speichennippel sind vernickelt und rosten dat geht mir aufn Zeiger
)
Led-Blinker
Gixxer Auspuff
"Leistungs"-Krümmer
320er Bremsscheibe
Wenn alles fertig ist mach ich noch ein paar schöne Bilder