Ich denke HE-Bremstechnik ist keine Option. Soweit ich weis, produzieren die keine eigenen Bremssättel mehr, sondern Verwenden den Brembo P4 Sattel. Das problem am P4 Sattel ist dass er relativ breit ist und in die Speichen kommt. damit es passt musst du verdammt viel abschleifen. Hatte selber mal vor einen P4 Sattel für eine SM passend zu machen, als ich fertig war hat er zwar gepasst. Für den Straßenverkehr war mir das aber zu unsicher. man muss grob geschätzt 3-4mm material abfräsen bis es passt. aber selbst dann hat man nur ca. 0,5mm platz zwischen Speichen und Sattel.
Es gibt zwar einige die so herum fahren. In den USA gabs sogar mal ne Firma die die Bremsanlage und den passenden Adapter so verkauft hat, also es muss scheinbar schon irgendwie funktionieren, für mich war das aber nichts. Die Bremse ist das letzte Bauteil an das ich denken möchte wenn ein Auto vor mir ne vollbremsung macht.
Ob HE-Bremstechnik für einen solchen umbau eventuell einen Bremsscheibenadapter anbietet, der die Bremsscheibe etwas nach außen versetzt, sodass man Den Sattel nicht bearbeiten muss weis ich nicht, das müsstest du dann mal in erfahrung bringen. Ob du das ganze dann eingetragen bekämmst wäre dann nochmal eine andere Frage. Fakt ist aber, dass es ein ziemliches gefummel ist einen P4 Sattel an die DRZ zu bekommen.
Hätte ich ein DRZ E würde ich auf jeden fall die Motomaster Anlage bevorzugen. Die sollte eig problemlos passen, aber da können andere sicher mehr zu schreiben. Das ganze hat dann sogar eine ABE. Wobei wie ich heute erfahren habe wurde diese ABE vor einiger Zeit mal aktualisiert und jetzt haben die da die Modelle etwas durcheinander gewürfelt. Die ABE findest du auf deren Internetseite.
Abgesehen von allen Problemen mit dem P4 Sattel sieht die Motomaster Anlage aber auch DEUTLICH besser aus finde ich. Schon das wäre für mich Grund genug die zu nehmen