Hi ich bin der Denny,
Bin von Mountenbike/Enduro/Downhill jetzt auf die Motorisierte Art übergeschwabt und habe mir gleich mal ne DRZ Y ( Kicker ) relativ Günstig geholt, wenn man so die Preise begutachtet
Da ich ausschließlich im Gelände unterwegs sein werde, denke ich ist die Kicker dafür gut geeignet.
So...habe zu der DRZ gleich mal paar fragen...hat knapp 4 Tkm drauf und stand seit 2006 bis jetzt..
Anspringen tut sie meistens auf den 1 Kick ( und das noch mit dem alten Benzin
) und Leistung hat sie auch ( Probefahrt ).
Natürlich wurde sofort Ölwechsel/Ölfilter mit O-Ringen, Zündkerze, Luftfilter, Tank und Benzinhan gesäubert und frisches Benzin nachgefüllt.
Beim Reinigen des Benzinhan sind die 2 Siebe kaputt gegangen, da diese Siebe ja nicht einzeln zu Kaufen gibt, gibt es da ne Lösung einen Benzinfilter zwischen Tank und Vergaser zu machen ?
Der Abstand ist ja sehr gering
kann man den Schlauch verlängern oder ist das eher nicht das beste ?
Durch die Lange Standzeit hat sie natürlich Absetzungen/Verkalkung gehabt, was beim Benzinhan sehr ersichtlich war, beim Vergasereingang war auch gut was drinne denke das ne Reinigung des Vergaser wohl sehr angebracht wäre ( Ultraschallbad) , obwohl sie eigentlich gut laufen tut.
Wie baut man den Vergaser am besten aus
Danke schonmal für die Antworten, und falls noch Tipps für die Zette gibt.....nur her damit
MFG Denny