So ich habe mich eben mal dran versucht und bin noch auf die ein oder andere Frage gestoßen die hier unter Umständen schon beantwortet wurde, aber ich hab das noch nicht ganz kapiert.
Alter Vergaser ist raus und der neue passt nicht auf den Ansaugstutzen. Suche gerade nach einem neuen
1. Problem (bald) gelöstDann beim Air-cut...Dieser "gebogene Schlauch" war natürlich nicht dabei. Wäre dieser an dem Nippel unter dem Choke und über dem Benzinschlauch (Bild 1) und würde der ebenfalls an den Nippel gehen vom Zylinderkopf?
Auf Bild 2 ist glaube ich ebenfalls das air cut system mit den zwei schläuchen. Der 1. ging an den Anschluss hinter dem Benzinanschluss vom Tank un der 2. War am Vergaser. Was ist mit dem 2. schlauch... der fcr hat keinen Anschluss.
und meine letzte Frage ist was mit dem Schlauch von auf Bild 3 ist der von der Air box kommt und unten an dem alten Vergaser dran war. Dieser war wohl auch teil des Air cut systems ... soll ich den nur Verschließen genau so den 2. schlauch auf bild 2?
Wie werden die angeschlossen?
Hoffe die "probleme" sind klar geworden und ihr könnt mir bestimmt helfen!!