DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 25.11.2017 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 400E 24Kw Drossel gesucht!
BeitragVerfasst: 03.10.2014 08:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6069
Wohnort: südlich Frankfurt
:daumen: yap, genau so.
check aber vorher ob da ne 4,1er Bohrung evtl besser ist zum aufstecken.
Hab das ohne Messschieber gemessen :wink:

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2018 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 400E 24Kw Drossel gesucht!
BeitragVerfasst: 16.09.2017 15:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6069
Wohnort: südlich Frankfurt
aktuelle Frage - hat schonmal jemand nachträglich die Drossel eintragen lassen? Papiere korrigiert wegen Falscheintrag der Leistung?
Genauer; hat noch jemand ein Gutachten oder Papiere dazu eingescannt von der Erstzulassung ??
wird sowas überhaupt benötigt?

Einen Piptus / Drossel für die E habe ich immer noch in der Schublade.

justdoit

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2018 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 400E 24Kw Drossel gesucht!
BeitragVerfasst: 04.10.2017 05:55 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 01.12.2011 19:10
Beiträge: 12
Hatte meine Papiere mal korrigieren lassen wegen Falscheintragung der Höchstgeschwindigkeit:
Da in meinen Papieren (DRZ 400 E) in der Spalte Höchstgeschwindigkeit die Zahl 398 eingetragen war habe ich mir von der Suzuki Homologationsabteilung ein Datenblatt zukommen lassen-mit diesem ging´s zum TÜV und der Fehler in den Papieren wurde korrigiert.
viewtopic.php?f=21&t=18374#p161076


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 400E 24Kw Drossel gesucht!
BeitragVerfasst: 04.10.2017 09:49 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3108
Wohnort: Biggesee
398 km/h - die muss ja kurz übersetzt sein. :mrgreen: :wink:

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 400E 24Kw Drossel gesucht!
BeitragVerfasst: 05.10.2017 13:13 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 660
Frido hat geschrieben:
398 km/h - die muss ja kurz übersetzt sein. :mrgreen: :wink:

Nein! Wenn sie so schnell laufen soll, muss sie extrem lang übersetzt sein. Das Ritzel am Motor müsste einen seeeehr großen Durchmesser aufweisen, das Kettenrad am Hinterrad winzig klein sein.

:hihi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 400E 24Kw Drossel gesucht!
BeitragVerfasst: 06.10.2017 06:28 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3108
Wohnort: Biggesee
Stimmt natürlich. :hihi:

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de