Moin,
den schlauch hab ich überprüft sieht alles ganz gut aus. Aber danke für den Tipp
Die Bedüsung weiss ich gar nicht so genau und leider ist das scheinbar das Problem....
Denn jetzt wird es richtig bizarr:
Ich hab den Unterdruckanschluss vom TM36 verschlossen und den Schlauch des Pairsystem ebenfalls luftdicht gemacht.
Dann hab ich eine Testrunde gedreht und die Zette hat so dermaßen viel viel mehr als vorher geknallt und geschossen im Schiebebetrieb. Unfassbar!!
Hab dann den Pairschlauch wieder an den Unterdruckanschluss des TM36 angeschlossen und bin noch ne Runde gefahren.
Da war dann wieder alles wie vorher, also deutlich deutlich weniger Knallen.
Ich hab anschließend die Zündkerze gewechselt. Was meint ihr zu dem Kerzenbild???
Momentan bin ich sehr sehr viel Großtadt/Stopp and Go gefahren und die Leerlaufgemischschraube war 2,5 Umdrehungen rausgedreht.
Bei dem Heißen Wetter ist mir die Zette ein paar mal an der Ampel beim Stehen ausgegangen.
Beim Fahren läuft sie jedoch äußerst gut !
SETUP:
Offener Luftfilterkasten
TM 36
Originaler Krümmer
LEO X3 mit legalem langen DB eater
Verbrauch in der Stadt: 4,7-5,2 l/100km
Verbrauch Landstraße: 4,25-4,35 l/100km
Ist doch alles nicht zu fassen?
Würde mich über Kommentare sehr sehr freuen.
Grüße aus dem Norden