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 Betreff des Beitrags: Mikuni BSR 36
BeitragVerfasst: 10.07.2006 21:07 
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ma ne ganz blööde frage...
wie tauscht man an dem gaser die hauptdüse, und wie kommt man an die nadel? muss man ihn dafür abbauen? hab da nämlich so ne anleitung auf ders aussieht als ob das in eingebautem zustand ginge...

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"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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BeitragVerfasst: 10.07.2006 22:22 
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Andere Frage: Schon mal Schwimmerstand gecheckt ?

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BeitragVerfasst: 11.07.2006 00:59 
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zwar jetzt net weiß was die frage soll, aber...
ööööhhhh.... nein....

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 Betreff des Beitrags: Mikuni BSR 36
BeitragVerfasst: 11.07.2006 01:14 
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Hi
nehm mal an das Kid meinte wenn du das schon gemacht hast könntest du dir den Rest selbst beantworten.
Zum Thema: http://www.mrcycles.com/fiche_section_detail.asp
Für die Nadel Schraube 38 (2 Stück)lösen und dan den Schieber mit Nadel herausnehmen.Die Nadel ist mit so nem Clip (Teil 3) befestigt am besten mit ner Spitzzange rausziehen und ebenso wieder einbauen also durch leichten Druck bis es rastet.
Für die Hauptdüse (Teil 14) Schwimmerkammer abschrauben und dann die Düse wechseln.
Ich persönlich würd empfehlen den Vergaser auszubauen da solche Arbeiten sich immer am besten machen wenn mann etwas Platz hat.
Und immer schon auf Sauberkeit achten.

Grüße Micha

Achso und für die Schrauben am Deckel nen guten Schraubenzieher der 100%tig passt verwenden die sind sehr weich und sitzen bei manchen fest.


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 Betreff des Beitrags: Mikuni BSR 36
BeitragVerfasst: 11.07.2006 01:20 
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Noch mal...
Da der link ja so nicht funktioniert.

Bild

denk mal so ist es besser.


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BeitragVerfasst: 11.07.2006 02:05 
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merci.
also theoretisch geht? für an den schieber den oberen deckel runter,
für an die düse die schwimmerkammer... frage ist, ob man halt überhaupt ne chance hat beizukommen wenn der versager noch eingebaut ist...
aber eigentlich isses auch sch***egal... werd den mist einfach ausbauen... warte eh bis donnerstag auf meine neuen reifen.

trotzdem danke.
gruß

mighty doc

ps: hab ich schonmal erwähnt das das drz-forum echt der absolute über-ober-super-mega-gibbel is?!?

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BeitragVerfasst: 11.07.2006 08:25 
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Mighty Doc hat geschrieben:
zwar jetzt net weiß was die frage soll, aber...
ööööhhhh.... nein....


Geht darum das ein nicht nach Werksangaben eingestellter Schwimmerstand indirekt das Gemisch beeinflusst.
Im Klartext:
Schwimmerstand zu niedrig = mehr Sprit in der Schwimmerkammer - Gemisch Hauptdüse fetter.
Schwimmerstand zu hoch = weniger Sprit in der Schwimmerkammer - Gemisch Hauptdüse magerer.

Also immer erst die Basis richtig erstellen und dann weitermachen (umdüsen, o.ä.)

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BeitragVerfasst: 12.07.2006 11:51 
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also... hab den vergaser geschdern ausgebaut... bin mal gespannt ob ich den irgendwie nochmal da reinkrieg... is ja ne verdammt enge sache...
jaajaaa... die schrauben der schwimmerkammer... die, mit der der standgaszughaltebügel befestigt war, saß so fest, das sie blötzlich rund war... und glaubt mir, ich habe gutes und passendes werkzeug...
hab jetzt ne Inbusschraube drin. is eh besser...
Ich glaub ich werd heut mittag mal ne handvoll detailfotos machen, jetzt wo die mühle so zerlegt ist...
weiß zufällig einer von den s oder sm fahrern wo die nadeldüse hängt, und ob es ratsam ist sie höher oder tiefer als original zu hängen?

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BeitragVerfasst: 12.07.2006 13:20 
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Mighty Doc hat geschrieben:
weiß zufällig einer von den s oder sm fahrern wo die nadeldüse hängt, und ob es ratsam ist sie höher oder tiefer als original zu hängen?


Gemeint ist wohl die Düsennadel !?
2. Kerbe von oben.

Siehe auch www.project-Z-force.de unter "technik".

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BeitragVerfasst: 12.07.2006 14:50 
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Zitat:
jaajaaa... die schrauben der schwimmerkammer...

...als ich es mit denen zu tun bekam, dachte ich auch, das kann doch nicht wahr sein. Sind offensichtlich zum wegschmeißen, bei Keihin für die Ewigkeit.


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BeitragVerfasst: 12.07.2006 15:01 
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Aff hat geschrieben:
Zitat:
jaajaaa... die schrauben der schwimmerkammer...

...als ich es mit denen zu tun bekam, dachte ich auch, das kann doch nicht wahr sein. Sind offensichtlich zum wegschmeißen, bei Keihin für die Ewigkeit.


Mich würde mal brennend die Zusammensetzung der Suzuki-Schrauben interessieren, bzw. die genauen Anteile von Butter:Käse ;-)


me


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