Hallo zusammen,
ich bin der Roland aus Mahlberg (neben Europapark Rust) und wollte mich grad mal feuerlich vorstellen.
Auf jahrelanges anraten meiner Endurokumpels aus dem DR-BIG-Forum hab ich mir nun einen lang gehegten Wunsch erfüllt und ne DRZ400E angeschafft.
Eigentlich wollte ich vor 3 Jahren nur mal 4 Wochen mit dem Motorrad in den Urlaub fahren und hab da festgestellt, dass meine Moto Guzzi (V11-Lemans) dafür nicht geeignet ist. Also hab ich mir kurzerhand ne DR-BIG angeschafft. Mit der Anschaffung der Big hab ich dann über das Internet das DR-BIG Raley-Team kennen gelern und hab dann gleich den Urlaub mit den Jungs und Mädels in Piemont verbracht. Was war das Geil! Mit den Stollenreifen hab ich das halbe Grenzgebiet umgewühlt. Zuhause dann mit der Big auf der Endurostrecke und letztes Jahr in Piemont hab ich dann festgestellt dass die anderen mit Ihren DR 350´ern und DRZ´s doch etwas im Vorteil sind. Irgendwie sah das alles eleganter aus und bei Sprüngen über Tables kracht das auch nicht immer so. Jo, und dann hab ich die Big gekauft und ne KLX geholt. das Teil war deutlich! leichter aber halt immer noch nix gescheites um es offroad mal anständig krachen zu lassen
In zwei Wochen geht die Saisson auf der örtlichen Endurostrecke wieder los und in 4 Wochen bin ich dann wieder in Piemont. Lange Rede kurzer Sinn, was gscheites muß her und das hab ich mir nun gestern gegönnt:
DRZ400E, Modell 2001 in einem ganz ordentlichen Zustand.
Ich wollte keine Sumo, aber der Verkäufer hat mir die Sumos praktisch so dazu gegeben.
Also, nun habt Ihr mich an der Backe
Grüße
Roland