Slaughter hat geschrieben:
Also ich hab das Federbein erst vor 2 - 3 Wochen umgebaut.
Also ich denk es geht am schnellsten so:
1. Sattel und Seitenteile weg
2. Auspuff weg
3.Umlenkhebel an einer Seite ab und andre Seite lösen
4. Stoßdämpfer oben und unten lösen.
Dann kannst du mit viel Gefühl und ziehen und drücken
das Federbein zur Seite rauslupfen.
Is ne sehr enge und fummelige Aktion aber es geht.
Einbau hat dan nur noch ned mal halb so lang gedauert.
An dieser Stelle noch vielen Dank an Dominic der mir die
Tips gegeben hat.
Ich bin genauso vorgegangen...
Habe aber keine Chance, das Federbein irgendwie oben rauszubekommen.
Da ist DEUTLICH der Luftfilterkasten im Weg.
Hat sich da an den DRZ-Baujahren was geändert?
Wenn ich die Umlenkung komplett abbaue, habe ich wahrscheinlich ne Chance ...
Hat jemand noch einen Tipp ... das wäre TOLL!!
Carlitos