Pluhi hat geschrieben:
Hi Otschko, wenn dein Bruder da von daheim losfährt könnte man auf jedenfall zusammen fahren. da könnten wir sachsen eben gemeinsam eingeflogen kommen. das wäre doch spitze und dich laden wir abends dann noch ein. so einen bahnhof werden wir schon finden und ein zug der mit suzuki fahnen behangen ist, fällt doch auch auf.
schick mir einfach mal die handynummer von dir oder deinem bruder und da machen wir uns mal für nächsten freitag eine zeit und einen treffpunkt aus. ich starte von dresden aus und könnte da auch gleich turi mit abholen oder man trift sich irgendwo. das bekommen wir schon hin
Hi Pluhi, ich mach Freitag frei (Jaaaa, mein Chef ist im Urlaub und kann mir den meinigen nicht ablehnen...

) und da werd ich schon vormittags schön gemütlich aufm Möp hochfahren. Meine Freundin bringt das Gepäck mit. Wenn wir noch was mitnehmen sollen von dir (das Planschbecken vllt...?

) sag Bescheid. Ich kann ja dann schon mal den Sachsen-Claim abstecken und nen Kasten Bier im kühlen Brunnenwasser vortemperieren...