DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 00:00 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2006 23:30
Beiträge: 278
Wohnort: Besigheim
wie komme ich an meine Shirts ?

_________________
voll auf die Glocke...DRZ 400 SM K6, gelb,Husaberg 450, Mad Mäxle...du bist nie zu alt nur zu langsammmmm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 01:29 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 03:48
Beiträge: 456
Wohnort: Wolzig bei Berlin
hinfahren :D

_________________
http://www.2-TaktPower.de



.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 09:42 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Hi Snaredrum, hi SBM, eure beiden Shirts hab ich zum Treffen nicht losbekommen bzw. wurden nicht abgeholt. Ich könnte die euch gern zusenden per Post. Ich glaube ein kleine Paket kostet ca. 4 Euro und da Didiontour als jahrelanger Briefträger nicht in euren Gebieten die Post zustellt, wäre das die einzigste Möglichkeit die ich jetzt sehe. Oder kennt ihr eine günstigere Variante? Pluhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: weiteste Anreise
BeitragVerfasst: 31.07.2006 13:14 
Ab dem nächsten Mal muss es unbedingt ein gelbes Trikot (T-Shirt in Universalgröße) für die weiteste Anreise geben.

DAS HAT SICH ANDRÉ AUF JEDEN FALL VERDIENT !!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 13:18 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Das stimmt. Aber das war ja erst das zweite Treffen und beim ersten wares es (soweit ich unterrichtet bin) beider nur 6-7 Leute. Da liegen wir nun eben bei einem Anstieg von ca. 600 Prozent drüber. Ist das geil!!! Da haben wir noch immer Luft nach oben und können jederzeit was verbessern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: T-Shirt
BeitragVerfasst: 15.08.2006 21:53 
Offline
DRZ-Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2006 18:47
Beiträge: 5
Wohnort: Lutterloh
Ja moin aus dem Norden,

ich hätte auch gern ein Shirt. Ich weiss nur nicht was aus euren planungen geworden ist, weil einige meinten, dass die qualität ja nicht so doll sein wird.

egal was, ich hätte auch gern eins (auch wenn ich es dieses jahr nicht aufs treffen geschafft habe).

Größe XL, Enduroversion, Name: Enduroheinie,

Sagt mir wohin das Geld zu überweisen ist, und ab geht er, der Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt
BeitragVerfasst: 15.08.2006 22:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5140
Wohnort: Brokstedt
enduroheinie hat geschrieben:
Ja moin aus dem Norden,

ich hätte auch gern ein Shirt. Ich weiss nur nicht was aus euren planungen geworden ist, weil einige meinten, dass die qualität ja nicht so doll sein wird.

egal was, ich hätte auch gern eins (auch wenn ich es dieses jahr nicht aufs treffen geschafft habe).

Größe XL, Enduroversion, Name: Enduroheinie,

Sagt mir wohin das Geld zu überweisen ist, und ab geht er, der Peter



Hi,

ein Treffenshirt gab es natürlich nur für Treffenteilnehmer! :wink: Aber der Pluhi hat ne neue Aktion ins Leben gerufen, vielleicht hast Du daran Interesse?:

http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=2658



Die Qualität der Treffenshirts war/ist übrigens astrein!


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de