DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 22:10 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Da schließ ich mich an, war sau schwer überhaupt paar Meter gutzumachen auf ihn, geschweige denn vorbeizufahren. Der fährt richtig Klasse, der Surfopi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 22:14 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Pluhi hat geschrieben:
Ich glaube soviel braucht er da nicht mehr trainieren. ich hatte ihn am samstag den halben tag im nacken. und respekt. surfopi fährt eine sehr gute linie. war echt beeindruckt.


Ähöm. Oder du hast einfach vergessen am Wickel zu drehen :twisted:


me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 22:20 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Jo mattis, das wirds gewesen sein. Aber wir sehen uns ja 2007 auf 17ern, wenn ich dich jetzt mal zitieren darf... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 22:22 
Turi hat geschrieben:
Aber wir sehen uns ja 2007 auf 17ern, wenn ich dich jetzt mal zitieren darf... :twisted:



Aufschlag..... Satz......und Sieg :twisted: :wink: !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 22:22 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Turi hat geschrieben:
Jo mattis, das wirds gewesen sein. Aber wir sehen uns ja 2007 auf 17ern, wenn ich dich jetzt mal zitieren darf... :twisted:


Jo. Blöd nur das meine Mühle dann schon ab Werk 15 PS mehr abdrückt 8)

Da roll ich auf den Geraden vorbei und hab dadurch genug Luft fürs "durch die Kurve schwuchteln" :oops:

Unterm Strich müsste das reichen ;-)


me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 22:23 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
He Mattis, sei Froh das du nicht vor Surfopi fahren musstest. Der hätte dir mal gezeigt, wie gefahren wird.. Und wie Turi schon sagte. Nächstest Jahr bist du einer von uns. Wehe nicht! :schlaege:

Mattis wir wissen wo dein Moped steht.... Gröl sing...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 22:27 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Pluhi hat geschrieben:
He Mattis, sei Froh das du nicht vor Surfopi fahren musstest. Der hätte dir mal gezeigt, wie gefahren wird..


Ja, das kann gut sein :oops:

Pluhi hat geschrieben:
Mattis wir wissen wo dein Moped steht.... Gröl sing...


<SCHLUCK> :shock:


me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 22:33 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
joe bar team hat geschrieben:
Turi hat geschrieben:
Aber wir sehen uns ja 2007 auf 17ern, wenn ich dich jetzt mal zitieren darf... :twisted:



Aufschlag..... Satz......und Sieg :twisted: :wink: !


Hab dich von Tag zu Tag lieber, Joe Bar Team... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006 22:37 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
He Turi, man und ich hatte mich doch schon in den Joe Bar verkuckt. Scheiße, egal ich überlass ihn dir und klingel wieder daheim. vielleicht lässt mich meine süße wieder rein. :wink: :totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:06 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 15.03.2005 20:51
Beiträge: 506
Wohnort: Ammersee
Hallo Kollegen,

bin vorübergehend daheim und danke euch für die netten Worte und die Sorgen, die ihr euch um mich gemacht habt, gell mattis.

Zum t-Shirt, pluhi. Ist nicht so schlimm, mit dem fehlenden "r". Ist ja auch nicht so ganz verkehrt. Wenn du der Druckerei die richtigen Vorgaben gemacht hast, müssten die eigentlich dafür gerade stehen. Aber der ganze Stress für ein "r"?

Habe also den Harz noch erkundet. Landschaftlich sehr reizvoll, z.B. Bode-Tal. Eine gute sumo-geeignete Strecke habe ich gefunden, durfte sie aber auf dem Abschleppwagen fahren, weil sich ein fetter Nagel in meinen Hinterreifen verliebt hatte: Benneckenstein-Tanne-Königshütte.
Überall sonst geht's zu viel geradeaus.

Einzige Ausnahme: die Kyffhäuser-Strecke von Kelbra den Berg rauf.
Eine supergeile Rennstrecke. War wegen Renovierung gesperrt, hab sie nur zwischen den Baufahrzeugen hindurch sozusagen "besichtigt".
Ist aber sicher bald befahrbar.

Und die letzten 5 Tage Gardasee. War aber toller Wind und so habe ich nur eine größere Tour gemacht: 180 km, 2/3 davon mit glühenden Reifen.

Bin vom 1.-9. September wieder dort. Bis dahin geht's jetzt in die französischen Mittelgebirge oder Alpen. Vielleicht schau ich in Villars vorbei.

Grüße vom surfopi

PS: Treffen war sehr sympathisch, da richtig familiär.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:13 
ts...ts..
der surfopi: nur am urlauben...
sowas!
:wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:50 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005 12:40
Beiträge: 765
Wohnort: Memmingen
Puh, dann ist ja alles gut. Wollte die Befürchtungen eigentlich aber auch beschwichtigen, weil ich genau dieses vermutet habe:
surfopi hat geschrieben:
Und die letzten 5 Tage Gardasee. War aber toller Wind und so habe ich nur eine größere Tour gemacht: 180 km, 2/3 davon mit glühenden Reifen.

Surfopi hat mir erzählt, dass dort sozusagen seine zweite Heimat liegt, ich konnte mich aber nicht mehr explizit daran erinnern, ob er das auch direkt nach dem Treffen vorhatte...
So long, zurück zum Tagesgeschäft :mussweg:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de