Hi
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, denn ich seh das Problem nicht wirklich (tja, soll vorkommen - sorry).
Vielleicht hilft es, wenn Du mal ein Foto reinstellen kannst. Ich hab zwar keines, aber hier mal so wie ich es bisher gemacht hatte:
Hier die Lenkerklemmen:
http://www.off-the-road.de/uploads/pics/magura_2.jpg
wie man sieht, kann der Lenker da nirgens irgendwie an den Inbus-Schrauben scheuern.
und hier die Lenkererhöhung von Motobau (nur als Beispielfoto):
http://www.motobau.de/pics/moto/honda/1 ... m1_max.jpg
hier könnte das Problem einzig an den Inmbus-Schrauben liegen - aber dann müsste man beim Hersteller reklamieren. Selbst wenn es etwas scheuern würde, dann ist es nur an den Blöcken unterhalb der Klemme selber (die sind aber meist unten abgeflacht, somit hat es da auch genügend Platz). Scheuern dürfte jedoch nichts, da in der Regel da ja der Lenker selber draufgeschraubt wird - und Scheuerstellen (auch bei fetten Oversize-Lenkern) für Sollbruchstellen sorgen würden.
Bei allen Umbauvarianten waren die Inbus-Schrauben versenkt und konnten somit nie irgendwo scheuern. Entweder hast Du also "falsche" Schrauben bekommen - oder die Teile irgendwie verkehrt herum angebaut

(ich vermute eher ersteres, da ein falscher Einbau so gut wie unmöglich ist - wird ja einfach auf die Original-Gabelbrücke geschraubt). Was mit etwas erstaunt sind Deine abgeflachten Magura-Schrauben, denn ich habe bisher immer nur ganz normale Inbus erhalten. Vielleicht eine DRZ-Spezialangelegenheit?
Hoffe jemand anderes kann Dir mehr zum Thema sagen, ansonsten beim Verkäufer mal anfragen wie das genau gemeint ist.
Viel Erfolg
Marc