Hallo Leute,
einfach klasse was so eine Verkaufsanzeige für Diskussionen aufbringen kann
und mit 565 Aufrufen und 34 Beiträgen klar der Renner in der Rubrik Marktplatz
und genau das ist was wir im Forum wollen Meinungen austauschen.
Noch einmal es ist nicht meine RM-Z wir hätten selber gern eine
Der Domenic wird auf alle Fälle auf kurz oder lang ein Supermoto Sportmotorrad kaufen
ob eine SUZUKI RM-Z oder eine Yamaha yz oder was auch immer, es ist sein Hobby
Und das schrauben geht auch weiter, da muss eine Antihopingkupplung her, ach und was weis ich noch alles. Wie gesagt das ist Hobby.
Natürlich sollten sich alle bewusst sein das eine RM-Z ganz andere Ansprüche an die Wartung stellt. Schrauben macht aber auch wieder Spaß.
Und wen drzsteff mit seiner DR-Z zur Zeit zufrieden ist dann ist das auch ok
Aber ich klaube manchmal schleicht er auch um ein anderes Motorrad drum rum oder? wenigstens zum kucken,

ist doch Normal
Ich träume zur Zeit auch von einer DR-Z ich habe nämlich zur Zeit gar kein Motorrad und darf mit Flo seiner 125 Yamsel auf Arbeit fahren.
Wir fahren hier Supermoto ob mit DR-Z oder RM-Z für 30,00€ auf der Bahn den ganzen Tag
Ich kenne Leute die das 10 Fache für einen Nachmittag auf der Großen Rennstrecke ausgeben. Und sich für zig Tausend Euros eine Straßenrennmaschine besorgen
Die sind Glücklich wen sie auf dem Motorrad sitzen. Das ist ihr Hobby
Wie weit kann oder sollte man es treiben.
Es gibt Leute die haben für 6000,- Euro eine Angel und sitzen am Fluss
Eins ist klar die DR-Z400SM ist und bleibt ein Straßenmotorrad mit Sozius
Und sind wir doch mal ehrlich eine DR-Z allein nur für die Supermotorenstrecke ist doch der größte Quatsch.
Ich geh doch auch nicht mit einem Brauereipferd zum Springreiten oder?
Entschuldigung für diesen extremen Vergleich ich weis ich bin im DR-Z Forum
Nicht pluhi nicht schon wieder hauen auaaa
Nein eine DR-Z ist klasse auf der Straße, um den Block, zum Becker, oder auf Arbeit,
eine Kurvenreiche Tour ist auch schön, ein Ausflug zur Kartbahn ist auch klasse alles zusammen geht sehr gut mit der DR-Z sie hat von allen etwas. Ich finde das Ding auch gut.
Aber nur Supermoto auf der Rennstrecke?? Ich weis nicht
Selbst im Supermoto Amateurbereich gibt es sehr, sehr wenige DR-Z
Wir hätten unsere auf alle Fälle behalten wen es irgendwas gebracht hätte.
Und nun für die Diskussion
Sollten wir uns mit Megamoto beschäftigen eine BMW oder KTM LC8 um die Kartbahn prügeln
Oder vielleicht besser eine Aprilia sxv anschaffen die hat sogar eine Straßenzulassung
Oder wird das dann ähnlich wie bei der DR-Z
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Gruß Uwe