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BeitragVerfasst: 10.11.2005 13:01 
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Registriert: 12.10.2005 18:04
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surfopi hat geschrieben:
Wildemann,
was ist twin-air, wie sieht er aus, wo gibt es ihn für wieviel Geld?
Auch mir ist K+N zu teuer. Den gibt's aber anscheinend nirgendwo billiger.
Gruß


Twin - Air kriegst du fast überall, auch bei ABP. Den gibt es für 12 - 14,-
Es gibt den in normal, und für Supermoto. Weis aber nicht, wo der Unterschied liegen sollte. Der Preis kann's nicht sein, da es keinen gibt.


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BeitragVerfasst: 11.11.2005 11:26 
@surfopi
twin air ist ein luftfiltereinsatz aus schaumstoff den man mit filteröl und guter pflege eigenlich ewig benutzen kann.nur alle paar wochen mal gründlich reinigen und wieder einölen.
preise hat domenic ja schon genannt.
am besten beim götz bestellen.direkt mit inspektionpaket(zündkerzen etc)dann haste alles auf lager.

gruß wildemann


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BeitragVerfasst: 11.11.2005 17:46 
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Hallo,
Schaumstofffilter ist doch schon drin. Lässt der Twin-air mehr Luft durch?
Oder gibt es andere Vorteile?
Gehen bei euch Kerzen kaputt?
Grüße


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BeitragVerfasst: 11.11.2005 21:06 
stimmt schon das da orginal auch schaumstoff drin ist aber soweit ich weiß und von der beschreibung des twin air`s noch weiß lässt dieser mehr luft durch(versprochen werden glaub ich 5%mehr leistung,wers glaubt).
kerzen gingen bei mir dadurch noch nie kaputt aber das kerzenbild solltest du schon im auge behalten wenn du an dem lufi was änderst.

gruß wildemann


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BeitragVerfasst: 11.08.2006 17:13 
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Registriert: 08.02.2006 01:55
Beiträge: 493
Wohnort: 650m
@Mattis:

wer ist denn dieser "Till" bei dem Du den 3er Pack bestellst!?!?!

Gruss, kFkG

_________________
Ab 45° fängt der Spass erst richtig an!


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BeitragVerfasst: 12.08.2006 09:35 
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Registriert: 25.06.2006 12:48
Beiträge: 1110
Wohnort: Schwoabaländle
Wer den K&N im Gelände fahren will, für den gibts auch ne lösung...
http://kandn.com/images/l/SU-4000PK.jpg
Orginal von K&N: The K&N PreCharger® filter wrap is a specially designed to extend the service interval of your K&N Filtercharger filter when used in very dusty conditions. They are made from durable polyester material containing a uniform weave. The PreCharger will stop small dirt particles with minimal restriction to the airflow of the filter.


aber ich glaub das man mit dem K&N auch so im Gelände fahren kann, klar in der Wüste würd ich mir schon so en ding kaufen.... :roll:

Gruß MotoX

_________________
-=FUN IS NOT A STRAIGHT LINE=-
Abends ARONAL, Morgens ELMEX...Mal was riskieren!!!


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BeitragVerfasst: 12.08.2006 11:54 
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Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
die twin air supermoto filter sind für die "etwas saubere umgebung" gedacht.
die haben noch etwas mehr durchlass, etwa mit K&N vergleichbar.
für mich die erste wahl!

_________________
"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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BeitragVerfasst: 27.09.2006 11:00 
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Registriert: 28.12.2005 17:47
Beiträge: 304
Wohnort: olching
Hallo Leute!

Find ja wirklich ein interessantes Thema- leider in Richtung Luftfilter abgedriftet. :(

Jetzt ham ja wirklich viele den Flachschieber drin, oder? 8)

Gibts denn jemand der scih die Bedüsung gemerkt oder aufgeschrieben hat? :roll:

Will mir auch einen kaufen, aber evtl gebraucht. Wie ist die Standartbedüsung für die DRZ- S? Wie groß die Luftfilteröffnung?
Was wenn anderen Luftfilter oder Krümmer?

Da muß es doch ein paar Erfahrungen und Dokomentationen geben, oder?
Bitte, bitte laßt mich dran teilhaben :lol:

Gruß Bob


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BeitragVerfasst: 08.10.2006 16:30 
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DRZ-Junior

Registriert: 16.02.2006 13:26
Beiträge: 16
hab bei meiner drz 400s einen 42er keihin vergaser eingebaut +kn luftfiltereinsatz + leistungskrümmer +holshot endtopf mit abe
schon 2 jahre und einige tausend km in betrieb
geht wie die hölle :twisted:


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BeitragVerfasst: 08.10.2006 18:39 
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DRZ-Premium-User

Registriert: 28.12.2005 17:47
Beiträge: 304
Wohnort: olching
Hört sich ja mächtig an!

Was mich interessieren würde:
Wie hast du das mit dem Ansaugstutzen und Verbindung zum Luftfilterkasten gemacht?
Der Keihin war aus welcher Maschine?
Wie hast du die Abstimmung hingekriegt, oder hat die gepaßt?
Bin ja gespannt!

Gruß Bob


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BeitragVerfasst: 08.10.2006 18:40 
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Beiträge: 680
Zitat:
hab bei meiner drz 400s einen 42er keihin vergaser eingebaut

:totlach: :totlach: :totlach:

...hättest mal vorher den Durchmesser vom Zylinderkopfflansch messen sollen!


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BeitragVerfasst: 09.10.2006 15:39 
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DRZ-Junior

Registriert: 16.02.2006 13:26
Beiträge: 16
hallo
vergaser stammt von einem suzuki tuner aus österreich, er geht sich gerade noch aus
einstellungs und umbauarbeiten wurden auch von jener firma durchgeführt
( 440ccm einstellbare nockenwelle usw. ) :twisted: :twisted:

mfg
andi


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