Hallo Leute,
entschuldigt ,daß es schon wieder einen Neuen Thread über Reifen gibt,aber folgendes dürfte für alle SM-Fahrer höchst Interressant sein
Also ,ich bin zwar erst knapp 300 Kilometer mit den Michelins gefahren,dies aber bei (fast)jeder Witterung und Fahrbahnverhältnissen
Nasse Straße,kühles Wetter:der Reifen ist absolut Vertrauenerweckend,Rausbeschleunigen aus Kurven mit Vollgas möglich
Trockene Straße,saukalt(4°):beim vollen Rausbeschleunigen leichte Rutscher,total Harmlos und leicht zu Beherrschen
Trockene Straße,warm(18°)Top,der Reifen ist mit der DRZ kaum an seine Grenzen zu bringen,keine Aufstellneigung beim Bremsen in der Kurve,vielleicht nicht ganz die Rückmeldung vom Vorderrad wie der Hölzerne D208
Insgesamt bleibt zu sagen, fährt sich der Michelin deutlich Harmonischer und gibt mir erheblich mehr Vertrauen als dieser mi... Dunlop
Was gibts noch

Ach ja,gefahrene Größe:120/70 u.150/60,Luftdruck v.2,3/ h.2,5 bar,Preis komplett für beide Reifen bei meinem Dealer 263E.
Leider noch keine Freigabe(Suzuki sollte sich schämen)
Ich arbeite übrigens nicht bei Michelin,und das ist auch erst der 3.Satz Michelin den ich in meiner ,,Motorradkarriere"(21 Jahre)fahre,aber bestimmt nicht der Letzte