DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 04.05.2025 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch Ost Smalltalk
BeitragVerfasst: 23.10.2006 12:50 
DRZ-Premium-User

Hey Leute,
hab jetzt mal nen neuen Treath ins Leben gerufen und mich dabei an einen der gängigeren Titel Vorschläge gehalten. Praktikantinnen und Blindschleichen hätten hier nur zu Miss :wink: verständnissen geführt.

Wär schön, wenn wir Treffen und Partys etc. hierüber verabreden könnten.

@ Pluhi / Turi (wenn nüchtern genug am Sonntag :shock: )
Wie war eigentlich das letzte Rennen des ADMV Cup und vor allem, wie ist die Strecke?

Achso und Turi, du hattest wegen der Federvorspannung gefragt, also ca. 15 mm zugedreht und viel mehr geht dann wohl auch nicht.

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 15:58 
DRZ-Platinuser

:aplaus: Genau! So meinte ich das ja auch. Lichtenberg war ganz schön. Sehr anspruchsvolle Strecke, da Offroad fast schon Pflicht ist. Der Asphalt Teil hat mich nicht aus den Socken gehoben, aber der Offroadpart. Wenn die Hand nicht noch immer schmerzen würde, ich könt gleich die DRZ zünden. Aber bis ende Oktober kann ich noch die Straße etwas unsicher machen und dann ab November bleibt sie in Racinghaltung für einen evtl. Hallenbesuch. Oder mal schauen, vielleicht ist sie auch verkauft. waren schon paar Anfragen, aber bon mir ja selbst noch unschlüssig. Mmmhhhhh..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 17:49 
DRZ-Platinuser

So Leute, bin auch wieder nüchtern und meld mich zurück. Heißt aber auch, dass ichs gestern noch nicht wirklich war und daher nicht auf dem Erzgebirgsring war. Aber der Jo hat ja n Fotoalbum reingestellt, da kann man ja einiges erahnen. Da wird immer ne Menge Sand auf der Strecke sein, so wies dort ausschaut, he Pluhi?
Danke gleich auch mal für die 15 mm lucky, hoffe, ich hab vor Samstag nochn bissl Zeit und kann die Vorspannung etwas erhöher.
...goile Überleitung, was? Also, wer ist dabei am 28., vorausgesetzt, das Wetter spielt mit? Meldungen hier und jetzt.. ;) Montag den 30. hab ich frei bekommen, heißt also, dass ich dann dort auch wieder da bin. Gleiche Frage auch dafür! Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 17:58 
DRZ-Premium-User

Schön, dass Du dich freust, aber vergiss nach Möglichkeit den Gedanken an einen Verkauf deiner Maschine, weil sonst: :schlaege: .

Nein, Quatsch, kenne ja deine Pläne nun so bissel, aber wäre wirklich schade um die schönen Stunden auf und neben der Strecke. Und außerdem brauchen wir doch einen, der die Orangenen in Schach hält, bis wir vielleicht irgendwann von allein so weit sind.

Im übrigen sagt der Wetterbericht für den 30.10. in Hagenwerder trocken und 13° an.
Also nicht Neigungswinkel sondern Temperatur :wink: .

Weiß nicht ob das wirkt, als wäre ich g... darauf dort wieder zu trainieren, aber ich bin es :twisted: .

In diesem Sinne schönen Abend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 10:12 
DRZ-Platinuser

He Leute, ich sage für Samstag definitiv ab! Muss arbeiten und da geht leider kein weg vorbei. wegen dienstag müssen wir dann nochmal reden, aber bin heiß ohne ende eine runde zu fetzen. man man man...

Achso Lichtenberg ist echt ein heißer Offroad, also alle die nur straße gewöhnt sind, dort ist nicht eure traumstrecke. das ist aber echt für jeden alten crossfreak das mekka vorm herrn. GEIL sag ich nur! Das Treffen 2007 wird da wohl doch in sachsen sein. der besitzer des ganzen riesigen areals ist sehr nett und echt super kolant. so muss es sein und er ist eben ein richtiger motorradfreak. der weis was wir wollen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 11:49 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...wegen dienstag müssen wir dann nochmal reden...

Montag, Kleiner, Montag! ;) Dienstag ist Feiertag, da macht der Ring bestimmt wieder nicht auf für Sumos... Ich bin noch viel heißer, kannste glauben. Hab jetzt schon 8 Tage nicht mehr auf dem Bock gesessen. Muss fahren! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas..... :lol:

Also, da bin ich wohl am Samstag alleine dort, lucky muss ja wieder mit der Kippe im Mundwinkel paar Bälle übers Netz baggern, oder? :twisted:

Naja, wenns dann dafür bei allen am Montag klappt, wirds auch super.

@lucky Gibts was neues ausm Schneideraum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 12:19 
DRZ-Platinuser

Ja Turi das mit dem Video kenn ich jetzt auch. Hab von arbeit eine videocam zum drehen auf dem erzgebirgsring mitgenommen und die daten nur über adobe premiere runtergezogen bekommen. naja ist etwas profizeug die kamera. dann hab ich dort eine gute halbe stunde gedreht und ergebnis 10 GB daten. wahnsinn. rieigg. jetzt mus ich erstmal schauen, dass ich zeit finde und dann die daten irgendwie komprimiere. schneiden wird wohl nicht. oder lucky mit welcher software machst du das? aber ich hab ja eh einen mac, da wirds wieder andere software sein. fotos sind so einfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 15:34 
DRZ-Premium-User

Da wird der Turi wohl am Samstag alleine trainieren müssen, sorry aber ich muss wieder mal bissel rum baggern. Hoffe, ich bin da erfolgreicher als der Turi :wink: .

Aber Montag bin ich dabei. Wäre vielleicht zu überlegen, ob man früh schon fährt, weil weniger los :?:

@ Pluhi
Das letzte kurze Video war mit dem Movie Maker erstellt, macht sich aber doof, weil man in den einzelnen Sequenzen nicht rumschneiden kann oder ich mich nicht wirklich eingehend damit beschäftigt habe wegen dem Zeitdruck (Danke nochmal Domenic :twisted:) .

Den Rest mache auch ich mit Adobe Premiere, wenn man sich da einmal reingefunden hat geht das ganz gut, dauert aber halt.
Was es adäquates für Mac gibt kann ich dir leider nicht sagen.

Ich bin so g.... nach deinem Erdebeerring, oder wars Görlitzmund oder...
Ach ihr wisst schon. :mussweg:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 19:12 
DRZ-Platinuser

Tja Leutz, ich lass dann mal paar schöne Bilder schießen, wenn ich am Samstag mit der orangenen Konkurrenz paar Runden übern Ring jage... vids lass ich mal lieber, nich dass ihr am Sonntag noch das große Flattern kriegt... :twisted:
äääh1) Montag frühs schon los? - na von mir aus, wenns Wetter mitspielt, die Bahne trocken is und ich mich am Samstag nicht hinlege!
äääh2) Baggererfolg...?! Ich schweige von hier an!
äääh3) Langsam gehts mir wie Dominic ICH WILL VIDS SEHEN! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 19:15 
DRZ-Platinuser

Videos???? Wo gibt's Videos?
Die, die versprochen werden und niiiieeee gezeigt werden???
Ach soo...

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 19:34 
DRZ-Platinuser

He Lucky lass dich nicht hetzen. Wenn Turi die Wahrheit unseres fahrens dann im video sieht, wird er wohl eh das moped einmotten für dieses jahr. im video sieht ja eh immer alls sehr langsam aus. leider!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 21:01 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
He Lucky lass dich nicht hetzen....
Doch, lässt er sich! Spätestens Montag wieder... :twisted:
Ja nee, gut Ding braucht Weile und in der Ruhe liegt die Kraft. Lass dir also Zeit mit den vids. Wobei ich mir ja schon vorstellen kann, dass du uns am Montag ne CD in die Hand drückst... :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]