Pluhi hat geschrieben:
...wer springt ab...
Ääääh ... Ich hab vergessen, dass am 1.12. im Alten Schlachthof TheBossHoss spielt. Freilich hab ich da schon ne Karte. Kann also
nur am 2.12. Tut mir leid, dass mir das nicht schon eher (wieder)eingefallen ist, aber im Alter passiert das schon mal...
@Jo Ein Forum ist dafür da, dass man hier was sagt/schreibt. Gedanken lesen gehört nicht wirklich dazu. Wenn du nichts mitteilst, können wir nichts wissen. Der Thread läuft doch schon so lange - und deine einzige Meldung war "...schöne Freunde...". Was bitte soll man daraus deuten

Also - wer schreibt - der bleibt (im Kontakt, im Rennen, in der Malinglist, ...).
@"KTM-Pluhi" Ja mal sehen, vllt sind wir ja nächstes Jahr wirklich bunter als bisher. Auch wenn ich zur Zeit noch keine Rückmeldung hab. Warten wirs mal ab. Meine Zette steht seit gestern an mehreren Stellen im Internet zum Verkauf, mal sehen, wie die Reaktion ausfällt. Musste jetzt was machen, weil mir der Mario schon seit 14 Tagen verspricht und verspricht und verspricht, es aber nicht tut... Hier im Forum brauch ich sie jetzt ja nicht mehr anbieten, nachdem du der Welt offeriert hast, wie meine Einstellung zum Umgang mit Betriebsmitteln und Schmierstoffen war...

Na wie auch immer - kommt Zeit kommt bike. So und wenn du mir jetzt was Falsches erzählt hast und dir dennoch die SMC holst heute (von irgendwoher wird das der Stephan ja nicht haben), dann... dann... dann... kann ich dir jetzt schon sagen, das ich mit dem Ding auch mal fahre will! Melde dich, wenn du wieder im Lande bist.
@Lucky Wir werden jedenfalls weiter zusammen Runden jagen, darauf kannste dich verlassen, alter Gaser!