He danke Jungs. Danke all der Glückwünsche und dann noch nicht mal eine Meter gefahren und am Wochenende wirds auch nichts. So ein M....
So dann leg ich jetzt mal endgültig und letztmalig (als Bestimmer, wie Turi mich ja so nett nennt) den 16.12.2006 fest. Später geht dann nicht mehr, da wir ja die woche danach alle mit der trommel um den christbaum rennen müssen. so nun geht es noch um die örtlichkeit Dresden oder Bautzen und dann kann man über die Übernachtungsmöglichkeiten reden. So wer hat Vorschläge oder wer wagt es diesen Termin abzulehnen!?
@ Greg, geh gleich mal morgen in die Spur und versuche da noch kartenmäßig was aufzureißen. Doch die Karten sind immer sehr begehrt, zum glück kenn ich da paar Leute.

Geb bescheid, ob ich dann auch mit meiner Kombi und den Sumostiefeln tanzen komme. Vorsicht, ab dem dritten Bier mach ich dann live drifting auf der bar. Wenn ich das schon auf der Kartbahn nicht hinbekomme, dann wenigstens mit 2 Promille. Ab dem fünften Bier, darfst du auf dem imaginären Sozius mitfahren.