DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.06.2025 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006 20:38 
DRZ-Platinuser

He danke Jungs. Danke all der Glückwünsche und dann noch nicht mal eine Meter gefahren und am Wochenende wirds auch nichts. So ein M....
So dann leg ich jetzt mal endgültig und letztmalig (als Bestimmer, wie Turi mich ja so nett nennt) den 16.12.2006 fest. Später geht dann nicht mehr, da wir ja die woche danach alle mit der trommel um den christbaum rennen müssen. so nun geht es noch um die örtlichkeit Dresden oder Bautzen und dann kann man über die Übernachtungsmöglichkeiten reden. So wer hat Vorschläge oder wer wagt es diesen Termin abzulehnen!?

@ Greg, geh gleich mal morgen in die Spur und versuche da noch kartenmäßig was aufzureißen. Doch die Karten sind immer sehr begehrt, zum glück kenn ich da paar Leute. :wink: Geb bescheid, ob ich dann auch mit meiner Kombi und den Sumostiefeln tanzen komme. Vorsicht, ab dem dritten Bier mach ich dann live drifting auf der bar. Wenn ich das schon auf der Kartbahn nicht hinbekomme, dann wenigstens mit 2 Promille. Ab dem fünften Bier, darfst du auf dem imaginären Sozius mitfahren. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 23:43 
DRZ-Platinuser

Ne Pluhi, ich leg fest. Und zwar den 14.12.2006. ;) Treffen gegen 20.30 vorm Nudelturm. Und dann fröhliche Neustadt-Weihnacht... ;) So, ab jetzt will ich hier nur noch Zusagen sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 23:47 
DRZ-Goldmember

Sind eigentlich alle Ossis so?
Da kann das ja nichts werden mit den "blühenden - was war das noch".
Grüße

Heut ist aber was los im Forum !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 23:52 
DRZ-Platinuser

...so WAS?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 23:57 
surfopi hat geschrieben:

Alles planen ,nichts auf die Reihe kriegen,aber bestimmen wollen.....So kennt man sie :totlach:Gänsefleisch.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 00:20 
DRZ-Platinuser

Naja, bissl planen is ja nich schlecht, nich das man dann alleine am Kneipentisch sitzt oder durch die Gegend gurkt, ne? :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 00:34 
Turi hat geschrieben:
...14.12.2006. ;) Treffen gegen 20.30 vorm Nudelturm...

Viel Spasss, leider kann ich mir nicht mitten in der Woche die Nächte um die Ohren schlagen. Wenn wir uns wenigstens schon 18 Uhr am Albertplatz treffen würden... aber so .... sorry. :rotate:

surfopi hat geschrieben:

Hoffentlich nicht! :wink:

Turi hat geschrieben:
...so WAS?

...(blühende) Landschaften - gab's schon immer im Osten, wenn man abseits der Transitstrecken unterwegs war :roll:

Pluhi hat geschrieben:
...So dann leg ich jetzt mal endgültig und letztmalig (...) den 16.12.2006 fest.

@Turi

Was passt Dir an diesem Termin nicht? Für mich wär's ideal.

... Schade, Schade, Schade.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue (Arbeits)Woche. MfG Jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 00:51 
DRZ-Platinuser

Jo hat geschrieben:
@Turi Was passt Dir an diesem Termin nicht? Für mich wär's ideal.

Weil die nächsten WE's bei Pluhi, Lucky und mir immer irgendwie verplant sind und wir drei heute keinen WE-T finden konnten, der allen gepasst hätte. Mein Post war daher nur ne rechtzeitige Bekanntgabe für u.a. Frühbucher. ;) Is ja noch ne Weile hin, vllt findet sich ja na Lösung für dich (Urlaub / ÜS Abfeiern?).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 01:00 
Turi hat geschrieben:
... vllt findet sich ja na Lösung für dich (Urlaub / ÜS Abfeiern?).

Urlaub/ÜS Abfeiern is nich Dezember/Januar im Bankgeschäft. Schade. Wünsch Euch trotzdem viel Spass. :prost:

Hoffentlich sehen wir uns alle beim nächsten Forum-Treffen - wahrscheinlich wieder 'n WE ... :wink:

oähhh ... Gute Nacht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 09:55 
DRZ-Platinuser

He Leute, ja wir haben viel hin und her überlegt aber durch unsere total unterschiedlichen Jobs ist echt ein Termin für Dezember ein Chaos vorm Herren. Naja wir müssen dann man um die Weihnachtszeit mal einen Temrin finden, wo wir uns dann möglichst mal alle wieder an einen Tisch bekommen. Mein Vorschlag "planend" vorweg Motorradmesse Dresden oder Leipzig. Was denkst ihr???
Die Termine hab ich gerade gezogen:
Leipzig: 9. bis 11.Februar 2007
Dresden: 19. - 21. Januar 2007
Was haltet ihr davon.

@ Joe Bar, nichts auf die Reihe bekommen, Frechheit! Ich hoffe die vier Küchenmesser in deinen Autoreifen heute früh haben die überzeugt. :lol:
Achso dein Motorradanhänger wurde nicht geklaut, er schwimmt in der Ostsee Richtung Koppenhagen, wolte mir das Geld für die Fähre sparen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 10:35 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...Die Termine hab ich gerade gezogen:
Leipzig: 9. bis 11.Februar 2007
Dresden: 19. - 21. Januar 2007
Was haltet ihr davon.

Wenn, dann L. DD lohnt sich nicht, ist ne "Dorfveranstaltung" gegen L. (Meine Meinung)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006 11:40 
DRZ-Platinuser

Leipzig bin ich auch dabei, Immerhin hat der Milton den guten Axel Schulz verprügelt am Samstag abend und die Messe Leipzih hat sicher richtig viel dafür gazahlt, da der von denen eine Mütze mit Werbung auf hatte. Da sollte man die Unterstützen. Ok, wollen wir Leipzig angehen??? Ich bin dabei!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]