DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 05.05.2025 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 09:32 
DRZ-Platinuser

Naja, immerhin war ich doch nah dran, oder? :D Du, jetzt bin ich aber auch gespannt! Erzähl was! Bei "nicht ganz die" biste aber immer noch am Kürbiskochen, oder?

Und äh Pluhi, der "Alte" trifft dich ja heute noch... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 10:51 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Naja, immerhin war ich doch nah dran, oder? :D Du, jetzt bin ich aber auch gespannt! Erzähl was! Bei "nicht ganz die" biste aber immer noch am Kürbiskochen, oder?

Und äh Pluhi, der "Alte" trifft dich ja heute noch... :twisted:

Oh shit hat ich ganz vergessen. Hab deine neue Axo-Brille mit. Dann bis später.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006 20:09 
DRZ-Junior

sie steht noch nicht zu hause, deswegen ist es eigentlich noch nicht amtlich, aber eigentlich meins... nur noch bezahlen und holen

Aber orange musste sie schon sein...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 09:47 
DRZ-Platinuser

eagle hat geschrieben:
sie steht noch nicht zu hause, deswegen ist es eigentlich noch nicht amtlich, aber eigentlich meins... nur noch bezahlen und holen

Aber orange musste sie schon sein...

Bild

He Eagle schmuckes Teil! Aber was sollen die Kürbisaufkleber denn auf den Plastiks. Ich hab noch paar Suzuki Sticker daliegen, die kommen drüber. Ok? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 10:21 
DRZ-Platinuser

Äääähm ja, soviel Ahnung von den Orangen hab ich dann auch nicht, dass ich jetzt erkenne, was das für eine ist. SMC/SMR? Sieht aber gut aus, das Moped. Hoffe dann mal für dich, dass nicht schon anfangs viel dran kaputt geht... :lol: ;) Wir sehen uns 07 in HGW. Ganz sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 17:00 
DRZ-Platinuser

Gute Wahl - schickes Teil :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 19:01 
DRZ-Junior

Danke danke. Wieso kaputt gehen, ist doch ne KTM :D . Sicher sehen wir uns alle in HGW 07. Das mit dem Aufklebern wird nichts werden, ich will ja keine Mogelpackung :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007 17:11 
DRZ-Premium-User

Hey Leute, bin auch wieder mit von der Partie,
Erstmal allen ein gesundes neues und hoffentlich asphaltreiches Jahr :biken: .

@eagle: Gratulatione, sieht klasse aus das Teil, aber weißt ja, zu orange :wink: . Wünsch dir trotzdem gute Drifts auf allen Wegen.

@ the Rest:
Wann war nochmal die Fahrt zu Messe geplant?
Und fährt jemand von euch auf die Augustusburg zum Wintertreffen?

@Pluhi:
Kanst du schon absehen, wann du wieder aus dem hohen Norden zurück bist, zwecks einem gemeinsamen Wochenende in HGW?

@Turi: Brauch noch ne Brille, was war denn deine Alte für eine, du warst ja so unzufrieden, nicht das ich auch noch son Ding kauf :wink: .

Weiß, hab wieder viele Fragen :?: , aber ohne Fragen keine :idea:
Grüße an alle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007 17:51 
DRZ-Platinuser

Na dann fang ich mal an mit dich erleuchten, lucky. ;)

Die Brille war von Polo, ne wirklich ganz billige. (Nexo?) In jeder Hinsicht nicht viel wert. Beschlag-freudig hoch drei und kaum Halt wegen rutschendem Gummi... Also Finger weg. Die ich jetzt über RMZ-Pluhi bekommen hab (30...35 €-Klasse) scheint da schon mal wesentlich besser zu sein.

Messebesuch war für Sonntag geplant. (*11.2.07*?*fastganzsicher*) Da bietet sich der Samstag wieder an, ins Bott...Dingens zu gehen. Oder?

Wintertreffen? Ne, ich jedenfalls nicht. Mopete nicht zugelassen und in RG...

Ist die Stahlflexmail angekommen?

Gruß Steffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007 17:55 
DRZ-Platinuser

He Lucky, auch dir und allen anderen alles Jute im Neuen Jährchen. So nun zu deinen Fragen Brille kein Thema, da hat der Turi gerade eine neue am Start. Wenn du eine brauchst, hab 2 daheim, da kannst du gern mal Testen. Bin ab mitte März bis ende August zu 95% in Dänemark unterwegs. Die restlichen 5% sind Urlaub, den ich mir dann gern so legen würde, dass man dann eben mal ein verlängertes Wochenende auf den Strecken unterwegs ist. Da müssen wir uns nur vorab was ausmachen und ich bin da. Kann mir das ja einrichten. Wegen ZAP, da hab ich noch nichts weiter zusammen. Katalog bekomm ich diese Woche erst zurück, aber das macht dann nur Sinn, wenn 500 Eus zusammen kommen. Dann gibts die guten Preise. Achso für Leipzig muss ich leider Absagen, da wir vom 5-11.02.07 im Winterurlaub sind. Mist, fällt alles auf ein Wochenende. Aber nächstes Weekend z.B. Sonntag in Dresden zu Motorradmesse hät ich Zeit. Hät da jemand Lust? Würde da mal in die Spur gehen zwecks Freikarten bzw. ermäßigten Karten. Zum 11er Zug in den Messehallen, wer wäre da am Sonntag mit dabei. dann noch bisschen Mopeds kucken und gut....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007 18:02 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Na dann fang ich mal an mit dich erleuchten, lucky. ;)

Die Brille war von Polo, ne wirklich ganz billige. (Nexo?) In jeder Hinsicht nicht viel wert. Beschlag-freudig hoch drei und kaum Halt wegen rutschendem Gummi... Also Finger weg. Die ich jetzt über RMZ-Pluhi bekommen hab (30...35 €-Klasse) scheint da schon mal wesentlich besser zu sein.

Messebesuch war für Sonntag geplant. (*11.2.07*?*fastganzsicher*) Da bietet sich der Samstag wieder an, ins Bott...Dingens zu gehen. Oder?

Wintertreffen? Ne, ich jedenfalls nicht. Mopete nicht zugelassen und in RG...

Ist die Stahlflexmail angekommen?

Gruß Steffen

He Lucky, die Brille bekomm ich für 19,95 noch statt irgendwie um die 35 Euro. Sozusagen fast zur Hälfte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007 18:44 
DRZ-Platinuser

Also ne Freikarte wäre für mich der einzigste Grund, die DD-Messe zu besuchen. Wäre dabei. Aber L wird eh um Längen besser, daher fahr ich auch im Februar nach L.

Brille: Ja, 20 € hatte ich vergessen zu schreiben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]