DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 21.10.2024 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 11:19 
Offline
DRZ-Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2006 13:52
Beiträge: 8
Wohnort: Nellingen
hi, vielen dank für die versch. kritik, kommentar usw, ist mir wirklich wichtig, ich sitze hier und basteln immer allein weiter, feedback von anderen ist immer notwendig, danke, nehme ich viel in kauf mit :D und nochmal sorry für meine shit deutsch grammatik, hab's halt nie richtig gelernt :( englisch ist mir natürlich einfacher :P aber ich denk wo man wohnt sollte wenigstens das gehörige sprache sprechen oder? egal, das ist ein theme für sich!
ich schaue daß das arrowline bißl klarer linie bekommt und nicht so unruhig ist.

@schockpirat könnte man nur die tankspoiler und seitendeckel kaufen? Preis?
klar, nacher gibt alles seperat zu kaufen :D

@Kilian @MotoX
Sagmal, des Video ist im Drackensteiner Steinbruch oder in Laichingen entstanden...??
halb richtig, laichingen ist wo viel grün zu sehen ist und der steinbruch ist in merklingen und in zaihingen. fahren ist geduldet!!!!!! d.h. aber so lang da keine was dagegen sagt dürfen wir fahren :roll: manchmal ist der chef selbe da und fährt mit seine mercedes 4x4 seine strecke durch. dann gibt für 1 oder 2 stunden kein problem. er bekommt ärger wenn viel 2takte crossers auftauchen und sind sehr laut. das ist für uns nicht gut :? problem hat er natürlich auch wenn irgendwas passieren würde (unfall usw).kilan wenn du mitfahren willst schick mir ein pm für mehr info :D
gruss
carl

_________________
Have a nice day! Ride Safe : )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 11:41 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2006 11:09
Beiträge: 87
Wohnort: Zürich, CH
Gibts von ROYAL & PURE GOLD vielleicht nocht mehr Fotos? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 12:28 
Offline
DRZ-Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2006 13:52
Beiträge: 8
Wohnort: Nellingen
mehr fotos...demnächst....ist momentan immer noch ein entwurf :shock: :shock: das richtige kunstleder ton (rot/gold) muß ich noch besorgen! ich wollte bißl abweichen von dieser typische feuerweh rot, in so einer bordeaux rot.... oder was meint euch???? soll ich noch bei dieser traditionelle feuerweh rot bleiben? eigentlich ist 'pure gold' und 'royal gold' nur für's schwarze drz gedacht :shock:
carl

_________________
Have a nice day! Ride Safe : )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 11:42 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 01.07.2006 19:54
Beiträge: 43
Wohnort: Daisendorf, Bodensee
Hey,
naja ich mein auf ner enduro cross... muss das dekor schon aufallen und da wir nicht mehr in den 80ern sind wo Neon in war.. sind extreme Farben immer noch gefragt, liegt wohl auch da dran das man noch was erkennt nach 2 Mud schichten :D
unaufällige Farben passen Meiner Meinung nach nicht so gut.

wollte dich noch fragen wie du das drucken lässt. Bin auch gerade dran etwas zu entwerfen (Einzelstück..). Klappt das in nem ordentlichem Kopieshop? Ist da so ne gute Klebefolie zu bekommen? Weist du das vielleich?

Gruß Nico

_________________
Immer der Nase nach!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 14:33 
Hey Carl,
die gold-designs sehen klasse aus. Ich nehm auch eins.
aber ich muss recht geben, ein bischen mehr Ruhe im Tankdesign täte gut.
Das Design vom vorderen Kotflügel sollte auch auf den kurzen Kotflügel passen.

ein Freund von mir Arbeitet bei www.apa.de
Die produzieren Werbeflächen zb. Fahrzeugbeschriftungen und so ziemlich alle Bandenwerbungen der Bundesliga, Olympia etc...
Die Beschriftungen sind sehr hochwertig!

Ich finde übrigends die aprillia designs mit dem halben Löwenkopf ziemlich cool. Vielleicht könnte man ja mal was in diese Richtung machen.

würde gerne auch mal designs entwerfen, wäre es möglich dass du mir die formate zuschickst?

Danke und Gruß
Alex


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 19:07 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 27.01.2007 19:34
Beiträge: 23
Ich würde gerne ein besseres Fotos des:

DRZ - ARROWLINE : GOLD

von dem ganz rechten gelben Mopped sehen.

Bild

Vor allem, da ich einen neuen gelben Lacksatz liegen habe und einen neuen Sitzbankbezug brauche!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de