xam hat geschrieben:
Und der Adapter passt an den original und an den krümmer der e?
Wie ist das eigentlich mit dem E-Krümmer? Wiegut kommt man an die Dinger ran? Wie teuer sind die? Und wie siehts mit der legalität aus?
Ja, er ist für die "E" (Sportmodelle) konzipiert.
Der "E"-Krümmer an einer "S" oder "SM" ist genauso "legal" wie ein ABP-Krümmer.
Nur gebraucht wird er schwer zu bekommen sein. (Gebrauchtteilehändler ?)
mattis hat geschrieben:
Wie siehts denn mit der Kombination von GSX-R Topf, E-Krümmer und deinem V-Rohr an einer Serien-"S/SM" aus?
Genau diese Kombination hatte ich auch mit Domenic getestet (s.Seite 1).
Er hatte nur den Mikuni-Flachschieber verbaut.
Mit den Serienvergasern der "S" oder "SM" funktioniert es natürlich auch.
Bedüsen kann man wie bei einem Racing-Auspuff.
Anderl8401 hat geschrieben:
Jetzt muß ich nur noch auf das Adapterrohr vom Kid warten!!
Liefertermin der neuen Serie: Ende September.
Cornhólio hat geschrieben:
@Kid verstehst mich falsch prüfstandsergebnisse sind halt einfach detaillierter zu vergleichen wenn die äusseren einflüsse ebenso gleichblieben.
Nee, da verstehen wir uns schon richtig. Ich hab Dir ja recht gegeben.