DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 04.05.2025 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 20:35 
Jo hat geschrieben:
...Leider sind es Restposten - hoffentlich ist für mich noch was übrig...Jo

YES, hat geklappt. :crazyfreude:

(Meine) Klemmung war wohl die letzte, jetzt ausverkauft... (Lenker scheint's noch genug zu geben).

@Pluhi:

Der Preis ist doch o.k. oder ?!

MfG Jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 12:50 
DRZ-Platinuser

Bin zwar nich Pluhi, aber der Preis is schon ok. Trotzdem, als harter Bursche gehste mit dem EX nich durch, das is dir schon klar, oder? :twisted:

Wird deine Lenkererhöhung jetzt überflüssig? Aber die war eh nur fürn 22er Lenker, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 15:18 
DRZ-Platinuser

Jo hat geschrieben:
Jo hat geschrieben:
...Leider sind es Restposten - hoffentlich ist für mich noch was übrig...Jo

YES, hat geklappt. :crazyfreude:

(Meine) Klemmung war wohl die letzte, jetzt ausverkauft... (Lenker scheint's noch genug zu geben).

@Pluhi:

Der Preis ist doch o.k. oder ?!

MfG Jo

Hi Jo, ja der Preis ist ganz ok. Kein Einkaufspreis aber voll ok. Ich glaube die Magura Lenker kosten im EK so um die 50 Euro und die Klemmen dann nochmal 26 Extra. Zum Verkauf aber nur selten der Lenker für 75-89 Eus zu bekommen und die Klemmen von 29 bis 59 Euro. Je nachdem wo man kauft. Aber das beste ist, mit dem Lenker macht das viel mehr Spaß, da ist auch jeder Euro gut angelegt. Also Jo GLÜCKWUNSCH!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 20:17 
@ Turi:

Dass ich nicht als "harter Bursche durchgehe" ist mir klar - allein deswegen: :oops:

Bild

Aber ich hatte schon immer einen Hang zu "uncoolen" Moppeds - siehe Chronologie: :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@ Pluhi:

Danke - immer wieder zu lesen oder zu hören, dass vermeintliche Schnäppchen irgendwo noch billiger zu haben sind... :wink: :cry:

@Turi/Pluhi:

Rein optisch gefiehl mir diese Lösung noch nie, auch wenn es sich wesentlich besser gefahren hat.

Bild

Bild

Aber - dieses Jahr wird alles besser ... :wow:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 23:49 
DRZ-Platinuser

@Jo Die Reihe deiner Möps ist mit Ausnahme des Majesty nicht zu bemeckern. ;) Hehe, mein erstes Möp war ne Schwalbe BJ 67. Goiles Teil...

*räusper* Hm, deine Heckanbauten sind schon was besonderes... ;)

@Stammtisch Ich klär nächste Woche mal, ob GR schon offen ist. Wenns trocken bleibt, ruf ich mal ne Kartbahnsession für den 24. ins Leben. Ich hab totalen Fahrriemen. Jemand dabei?

Betreff des Beitrags: Heute in Dresden gesehen...
BeitragVerfasst: 17.02.2007 21:16 
DRZ-Platinuser

Ok Ok, is ja nich so, dass an den Stammtischabenden nicht geraucht wird, aber was lucky und ich heute gesehen haben ist bisher unerreicht.

Bild

:shock:

Aus Diskretion lassen wir mal weg, wo genau wir das Foto aufgenommen haben... ;)

Betreff des Beitrags: Re: Heute in Dresden gesehen...
BeitragVerfasst: 18.02.2007 12:43 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
Ok Ok, is ja nich so, dass an den Stammtischabenden nicht geraucht wird, aber was lucky und ich heute gesehen haben ist bisher unerreicht.

Bild

:shock:

Aus Diskretion lassen wir mal weg, wo genau wir das Foto aufgenommen haben... ;)

Hi Leute bin die nacht erst zurück und konnte da leider wie angekündigt bei dem Termin in Dresden nicht am Start sein. Naja vielleicht auch besser so. :wink: In die Tasse hätte doch locker noch eine Schachtel "Lucky´s) reingepasst. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 00:21 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
@Jo Die Reihe deiner Möps ist mit Ausnahme des Majesty nicht zu bemeckern. ;) Hehe, mein erstes Möp war ne Schwalbe BJ 67. Goiles Teil...

*räusper* Hm, deine Heckanbauten sind schon was besonderes... ;)

@Stammtisch Ich klär nächste Woche mal, ob GR schon offen ist. Wenns trocken bleibt, ruf ich mal ne Kartbahnsession für den 24. ins Leben. Ich hab totalen Fahrriemen. Jemand dabei?

Klingt gut, brauch aber noch ne Weile. :roll:
Bild
aber Reifen zum angasen hab ich schon da. :D
Bild

http://www.lm-racingteam.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 09:29 
DRZ-Platinuser

Hi Turi, alter fahrgeiler Stier. Wenn du dich da noch eine Woche gedulden könntest, können wir drüber reden. Laut Wetterfrosch soll es ja diese Woche wieder kälter werden, aber ab nächste Woche dann besser. Was hälst du da vom 3.März als Termin? Wenn nicht Sumo, dann fahren wir eben auf eine härtere Crosspiste paar Runden drehen oder nach Jänschwalde, da war ich auch noch nie und die haben beides dort und der Dome (wenn er denn Zeit hat) kann uns anlernen. Was denkt ihr Leute???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 10:11 
DRZ-Platinuser

3. März klingt auch gut. Und wie gesagt, erst mal sehen, ob GR überhaupt schon geöffnet ist.

Crossen? Wie unfair von dir: RMZ auf Stollen ./. DRZ auf Straßereifen... ;) Ja ne, auch ne gute Idee. :)

Will Freitag auch erst mal die Bremsleitung(en) wechseln. Mal sehen, ob ich das alles schaffe zeitlich, nur dann könnt ich diesen Sa. überhaupt.

@Lucky Denk mal bitte dran auf den Bremsflüssigkeitsbehälter zu schauen, was da drauf steht, 4er oder 5er? Will nicht mit der falschen BF in RG antreten. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 11:10 
DRZ-Platinuser

Turi hat geschrieben:
3. März klingt auch gut. Und wie gesagt, erst mal sehen, ob GR überhaupt schon geöffnet ist.

Crossen? Wie unfair von dir: RMZ auf Stollen ./. DRZ auf Straßereifen... ;) Ja ne, auch ne gute Idee. :)

Will Freitag auch erst mal die Bremsleitung(en) wechseln. Mal sehen, ob ich das alles schaffe zeitlich, nur dann könnt ich diesen Sa. überhaupt.

@Lucky Denk mal bitte dran auf den Bremsflüssigkeitsbehälter zu schauen, was da drauf steht, 4er oder 5er? Will nicht mit der falschen BF in RG antreten. ;)

Ne da zieh ich mir doch auch die glatten reifen drauf. kein thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 13:22 
DRZ-Platinuser

Aus die Maus. Hier gehts weiter: http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?p=36629#36629 ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]