joe bar team hat geschrieben:
Pluhi hat geschrieben:
Ich bin jetzt Däne und da kommt schnell ne träne...
Und irgendjemand hier im Forum wollte doch noch nördlicher ziehen, damit er ja weit weg von mir ist. Jetzt wo ich mich in den höheren Norden gewagt habe, muss gleich einer noch höher in den Norden.
Hei Hei Pluhi,
Åssen går det?Jeg håpe du har det fint?Oss går det kjempe bra!Jeg ser på jobben i Søgne,på en plasticfabrikken.De søker en cnc-operatør.......
Vi ser oss på Nordkap.....
God påske!!!Har det!
Med venlig hilsen til Maria.
Stephan,Tanja og Ragnar
Ey,Du Halbdäne,hoffe Du hast fleißig gelernt und verstehst es.Ist im Dänischen fast gleich.Weißt ja,so mit Völkerverständigung und so...
He Stefan, naja würde lügen, wenn ich alles verstanden hätte. Halt mich hier dann doch eher mit Englisch "Ih speck äh paar brocken ängliesch..." über wasser. bin aber dran? ne halbdäne bin ich noch nicht, aber ich denke mal in 2 monaten werden die drum betteln, dass ich hier bleibe.
das würde die quote an ausländern ja wieder drücken. und davon hat dänemark wie alle europäischen länder mitlerweile dann doch genug. egal wohin ich kucke, 90% ausländer. weis gar nichtw as die ganzen dänen hier wollen.
aber muss dem rainer doch mal recht geben, keine ausländerwitze, das mädel was unter uns wohnt ist aus dem islam und da hatte ich zwecks schläfer mega vorurteile. aber die ist echt witzig, solange sie ihren sprengstoffgürtel trägt.
hab aber hier einen guten gehört und der geht so:
... treffen sich zwei ktm fahrer, ach ne der eine kommt nicht....
warum wohl?