Hallo Forengemeinde,
heute ist ein schöner Tag, es hat 15 Grad und die Sonne scheint.
Da die Straßen für die SV noch zu unkalkulierbar sind (imho) also ein perfekter Tag für eine Spritztour mit DR-Z.
Einige Sachen testen.
Das entfernte Pair macht sich positiv bemerkbar.
Das nervige Patschen im Scheibebetrieb und beim Ausrollen ist verschwunden
Dann hab ich etwas an den Rädchen gedreht
Nur um etwaige Unklarheiten meinerseits auszuräumen:
Hinten: Die Blaue "Mutter" ist Highspeed-Druckstufe, die Schlitzschraube in der gleichen ist Lowspeed-Druckstufe, oder?
Könnte ja ein Druckfehler sein...
Hmm. Ich hab das Gefühl das die exakt entgegen wirken
Also die Lowspeed-Schraube hab ich jetzt bis auf 1/4 komplett zu gedreht (wegen einsacken beim Straßenwedeln).
Die Highspeed-Druckstufe hab ich eine Umdrehung weicher als ab Werk (war mir hinten zu bockig).
Hmm. Perfekt ist was anderes.
Vorne hab ich nach wie vor das bekannte Problem:
Auf der Straße holpert/hoppelt die Frontpartie und man hat das Gefühl, das die Gabel gar nicht anspricht.
Ist das der Preis für die Kombination aus 60 kg Fahrergewicht und dem hohen Losbrechmoment der Gabel?
Wenn ich die Bremse ziehe und etwas wippe, läuft die Gabel butterweich
Ratlosigkeit macht sich breit.
Gruß
Matthias