Hallo zusammen,
bin neu im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen.
Bin 33 Jahre, fahre seit ca. 8 Jahren und war bis vor kurzem mit ner KTM Duke1 unterwegs.Eigentlich wollte ich nicht wieder mit nem Mopped anfangen (weil, die KTM war auch nicht immer pflegeleicht und so), aber irgendwie juckts halt immer wieder in den Fingern
Bin also jetzt stolzer Besitzer von einer DRZ400 SM in gelb.(Mit der ich auch schon zu KTM-Zeiten geliebäugelt hatte)
Muss sagen, die 10 PS weniger zur KTM merkt man ein bissl, aber auch nicht "so" und irgendwie ist mir die DRZ auch ein Stück handlicher.Sind ja auch ein paar Kilo weniger.
Vor allen Dingen springt sie auch in jeder Lebenslage an und die Vibrationen sind mehr als erträglich.
Also bis jetzt voll zufrieden.
Hab schon öfters mal im Forum gestöbert (auch schon als Nicht"DRZer") und freue mich nun auf einen interessanten Erfahrungsaustausch mit Euch.
Viele Grüße aus Freiberg
René