DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2024 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 09:42 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
...Soll ich an der Stelle noch mal näher auf die Blockade vom Montag eingehen :freu: oder klären wir das auf der Strecke :twisted:

...machs und ich sage allen, dass du ganz doll geweint hast, als du die Kratzer im Koti gesehen hast... :twisted:

Heho Uwe, wenn ihr nach Lichtenberg fahren solltet, sagt Bescheid, da würde ich mich vllt auch mal sehen lassen. Mit oder ohne Mopete. Musste dort nur mal anrufen. (Nr. unter www.erzgebirgsring.de )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 10:06 
DRZ-Premium-User

Turi hat geschrieben:
lucky hat geschrieben:
...Soll ich an der Stelle noch mal näher auf die Blockade vom Montag eingehen :freu: oder klären wir das auf der Strecke :twisted:

...machs und ich sage allen, dass du ganz doll geweint hast, als du die Kratzer im Koti gesehen hast... :twisted:

Was du ja dann hiermit schon verbreitet hast, Herr Münchhausen :piep: .
Was darüber hinaus auch keiner so wirklich glauben wird und es wohl auch nicht halb so interessant ist, wie ... (na ich denk du weist schon was ich meine). Also überleg nochmal kurz, vielleicht hab ich in ner Stunde nich mehr so gute Laune und werd zur Plaudertasche :wink: .
Das wird schmecken aufm Harzring :drink: .
Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 10:35 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
...na ich denk du weist schon was ich meine... Also überleg nochmal kurz, vielleicht hab ich in ner Stunde nich mehr so gute Laune und werd zur Plaudertasche :wink:

Na dann geb ichs lieber selbst zu: OK und ja, ich hab auf ner SMC625 gesessen und fand die nicht so schlecht. Und die SMR450 hat mir auch gefallen... :twisted: (zufrieden...? ;) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 11:19 
Na Turi ist doch auch mal gut zu wissen ,daß sich andere auch Gedanken machen über ein "Größeres Moep" :wow: Wegen 12.5 das ist doch auch wieder ein Samstag wo ich evt.in der Schule bin .Wie lange wolt Ihr denn
dort bleiben?Habe bis 14.00 Uhr zu tun,da ist ja fast schon zu spät zum anreisen :mist:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 12:25 
DRZ-Premium-User

Also am 12. ist kein Rennen in der Sachsenmeisterschaft, deswegen werden sicher wieder viele Cracks zum trainieren kommen. Wir werden also zeitig packen, erfahrungsgemäß so nach 14 Uhr. Wird also eng.

@Turi:
Zitat:
Na dann geb ichs lieber selbst zu: OK und ja, ich hab auf ner SMC625 gesessen und fand die nicht so schlecht. Und die SMR450 hat mir auch gefallen... (zufrieden...? )

Guter Versuch, aber wir wissen beide, dass ich das nicht gemeint habe :twisted: . Aber wir wissen auch, dass hier im Forum nich alles breit gelatscht bzw. gelegen werden muss :wink: .
In diesem Sinne muss die Geschichte von der KTM reichen.

versöhnliche und durstige Grüße :party:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 13:02 
DRZ-Platinuser

lucky hat geschrieben:
...versöhnliche Grüße...:

<fingerhintermrückenkreuz> :kuss: Ich will auch nie wieder frech sein! </...>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 14:51 
DRZ-Premium-User

Zitat:
Ich will auch nie wieder frech sein!

Wer`s glaubt :predigt: , aber mach du nur. Ich hab n gutes Gedächtnis :wink: .

Bis bald

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 23:23 
lucky hat geschrieben:

@Turi:
Zitat:
Na dann geb ichs lieber selbst zu:...

Guter Versuch, aber wir wissen beide, dass ich das nicht gemeint habe...

@lucky & Turi: Hey Jungs, liest sich sehr amüsant - Eure "Plauderecke". :totlach:

@ Turi: :gewissen: (Oder weiß lucky, was ich nicht weiß und umgedreht?)

@ lucky: :prost: (Schade, dass mir Bier nicht schmeckt...)

Wann ist denn nun eigentlich mal Stammtisch in Bautzen? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007 12:34 
DRZ-Platinuser

Man bei euch ist ja richtig was los! Und ich sitz hier auf dem trocknen. So ein Mist.
@ Lucky: Wenn der Turi dann immer noch zu schnell ist, du weist ja wo meine Mopede steht. Damit dürften dann wieder faire Bedingungen herschen. :wink:
So ein Mist, ich werdewohl erst wieder zum Treffen die Mopede unterm Arsch haben. Hab gerade die Firme gewechselt, was meinen versprochenen Urlaub zum Treffen wieder dahin gemacht hat. Naja werd da mal 3 Wochen abwarten und dann mal meinen Sommerurlaub, was dann das Treffen sein wird einreichen. Ende Juli gehts erstmal nach Uddewalla zur Moto Cross WM in Schweden. Teutschenthal ist ja dieses Wochenende und da kann ich zum ersten Mal nach 7 Jahren nicht hin. Das kann man sich immer antun. Einfach nur Geil! Achso ich hab recherchiert und in Dänemark hier wo ich bin ist kein Supermoto. Hab mit so vielen geredet und telefoniert und es gibt zwar eine Strecke hier auf meiner Insel Sjealland aber die macht nur einmal im Jahr (zum Rennen um die dänische Sumo Meisterschaft auf). Der Rest sind Kartbahnen, die einen nicht drauf lassen wollen. Naja soviel zum Thema Moped fahren hier. Da hab ich also die Stiefel an den Nagel gehangen und geh nun Golf spielen. Und das ist echt die Wahrheit. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007 12:35 
DRZ-Platinuser

Jo hat geschrieben:
lucky hat geschrieben:

@Turi:
Zitat:
Na dann geb ichs lieber selbst zu:...

Guter Versuch, aber wir wissen beide, dass ich das nicht gemeint habe...

@lucky & Turi: Hey Jungs, liest sich sehr amüsant - Eure "Plauderecke". :totlach:

@ Turi: :gewissen: (Oder weiß lucky, was ich nicht weiß und umgedreht?)

@ lucky: :prost: (Schade, dass mir Bier nicht schmeckt...)

Wann ist denn nun eigentlich mal Stammtisch in Bautzen? :cry:

Ich merk schon kaum bin ich nicht da, schleift das gemütliche Bierchen trinken. Ab September dann hoffentlich wieder regelmäßig. Da bin ich nämlich wieder im Lande.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007 12:37 
DRZ-Platinuser

Wenn ich das füh genug weiß, komme ich auch!!!

:prost:

Gruß
Rainer

Betreff des Beitrags: wie geil ist das den
BeitragVerfasst: 06.05.2007 21:47 
DRZ-Junior

Turi hat geschrieben:
Na dann geb ichs lieber selbst zu: OK und ja, ich hab auf ner SMC625 gesessen und fand die nicht so schlecht. Und die SMR450 hat mir auch gefallen... :twisted: (zufrieden...? ;) )

Jetzt wird es gleich interressant werden hier ;) :roll: Was man hier so alles erfährt. Würde auch gerne am 12 da sein aber mus leider noch zu einer Beerdigung und werde vielleicht erst sehr spät aufschlagen. Das mit den Cracks klingt gut *lool*

Ach turi, ich freu mich so über dein sätzl

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]