Pluhi hat geschrieben:
...da verlager ich das geschehen auf die dritte halbzeit und sauf euch untern ddr-klapptisch. ... eh jungs ich freu mich wahnsinnig, wenn ich wieder mit euch fahren gehen kann. das fehlt mir echt tierisch und eure "dummen" larven natürlich auch. ... hinkommen werden wir alle mit turies und pluhies autos. das wird günstiger und lustiger als alleine fahren, oder?
Oh man klasse, das wirdn Spaß, wenn wir den Stammtisch-Ost nach Aschersleben outsourcen...
Ja ne im Ernst, war schon schön, als du kürzlich mal da warst und wir n paar Runden gemeinsam gedreht haben. Schade, dass das erst am HR-Wochenende wieder wird. Aber wir werdens aushalten bis dahin, notgezwungenermaßen...
Das mit der Liste machen wir auf jeden Fall, nich dass wir irgendwas doppelt anschleppen (mit Ausnahme von Bier...) Hinkommen sollte auch klar sein, 2 Busse, 2 Hänger - das reicht, denke ich auch...
@ossi Das Wochenende 9/10. ist fest geböngt. Wenn du auf das Training verzichten kannst am Samstag, sollten wir die Sache vllt verbinden: Sa HGW und So GRH. Was meinste?
@Jo Stell mal deine "Wie komm ich zum HR-Pläne" online. Haste ne Lösung gefunden?
@lucky Öl hol ich heute. Obs aber Samstag wird, müssen wir Freitag sehen. Die Wetterprognosen sehen ziemlich bescheiden aus...