DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2024 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 22:12 
DRZ-Platinuser

@Steiner: Heute ist dein Päckchen angekommen, also kann ich am Wochenende anfangen mit basteln. (DANKE :knuddeln: )Dieses habe ich schon mal meine alte SV 650 Bremspumpe als "Ersatz" angepaßt, bin mahl gespannt. Hoffentlich ist am 09.06. schönes Wetter, ich will mit ner RMZ spielen. :twisted:

http://www.lm-racingteam.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 22:58 
Hallo OSSI,freut mich das alles endlich da ist. :D Da kanns ja losgehen das gebastel.
Du willst doch nicht etwar Dir auch ne RMZ zulegen? :shock: Bin auf Deine Meinung gespannt wie sie sich fährt, wo willst Du sie denn fahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 06:50 
DRZ-Platinuser

Wollte eigentlich damit ausdrücken das ich gern mal Pluhi seine in Aktion erleben möchte. :lol: Meiner Zette bleib ich treu. :censored:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 08:49 
DRZ-Platinuser

Steiner hat geschrieben:
@Lucky:wir sehen uns am Mittwoch

Ach, die feinen Herren treffen sich zum heimlichen Training...? :( ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 09:10 
DRZ-Premium-User

Turi hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:
@Lucky:wir sehen uns am Mittwoch

Ach, die feinen Herren treffen sich zum heimlichen Training...? :( ;)

Eifersüchtig was :fein_gemacht: ?
Steiner kommt sich nur was abholen, bauchst keine Angst haben, zeig ihm nicht wie man vor dir her fährt :twisted:

Training ist Freitag mit dir, FREU :D
Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 12:42 
Moin Jungs, Turi du bist doch sowieso der schnellste von uns bei soviel
Training wie Du schon hinter Dir hast.Wenn ich mit der Fachschule fertig bin werde ich mich um einhergehende Trainingsdefizite kümmern.
Persönlich präferiere ich ja ,daß Du mir den einen oder anderen Trick beim Treffen zeigst. :lol: :aplaus:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 13:43 
DRZ-Platinuser

Steiner hat geschrieben:
...Persönlich präferiere ich ja ,daß Du mir den einen oder anderen Trick beim Treffen zeigst...

Oh danke für die Blumen - nur leider kennen und brauchen Grobmotoriker wie ich keine Tricks... Aber ich lass mir was einfallen... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 18:02 
Turi ich wollte ja auch ein klein wenig Deinem Ego schmeicheln,wo Du
doch immer hinter Lucky fährst :fein_gemacht: .(Versöhnmodus für Turi : :haue: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 19:34 
DRZ-Junior

@Turi Danke danke freut mich wenn man sieht das ich das Ding nicht über die Bahn trage :D

Das mit dem kicken war ich aber net, bei mir war bloß der Sprit alle und der Vergaser im A...... :twisted:

Samstag Nachmittag bin ich wieder anwesend wenn schönes Wetter ist, aber da macht ihr ja sicher wieder los :(
Da alber ich eben alleine rum :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 13:13 
DRZ-Platinuser

Na das war ja wieder maln goiler Ausflug, wenn auch Danilo etwas Schwierigkeiten hatte, die Uhr zu lesen... Na wie auch immer. Nächste Woche gehts zum Erzgebirgsring. Die haben Freitag, Samstag und Sonntag (was für dich, Heiko!) offen. SuMo ist eigentlich immer mgl! 25 €/d. Naja... Ich bin für Samstag 10-18 Uhr, da lohnt sich das ganze... Auf jeden Fall meinte er eben, dass wir uns bei 2...3 Leuten nicht extra anmelden müssen.

@Ossi pn is raus... Mit Glück hab ich ne 320er Scheibe nächste Woche dran, dann nehm ich den Adapter zu 100%... ;) Melde dich bei Zeiten, von mir aus kannste gerne wieder am Freitag anlanden, sgibt dann Lübzer... Oder wir treffen uns dort...

@lucky Grobmotorische Grüße! ;) Hab mir die Scheibe noch mal angesehen - keine Rillen! :shock: Jetzt bleibt die kleine aber erst mal stehen, bis neue Steine drin sind... :roll:

@Steiner Und, was sagt die Gute zum rechten K(ombik)nie...? Bestimmt sowas wie "Ich habs dir schon immer gesagt, dass du nicht mit DIESEN Jungs fahren sollst, die drehn immer viel zu sehr am Gas und du willst dann mithalten...", oder? :twisted: Hier..., hast du gestern vergessen, den Reifendruck wieder auf Straßenniveau zu erhöhen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 22:53 
DRZ-Platinuser

@Turi+Steiner

Bin gerade am Bier trinken :roll: und habe mir so gedacht das man sich doch auch Freitag abend an der Strecke treffen könnte. (Das setzt natürlich vorraus das man dort einfach Zelten kann) Dann könnten wir den Grill anwerfen und am nächsten Tag pünktlich ohne Anreisestress die Reifen verheizen? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 09:03 
DRZ-Platinuser

ossi hat geschrieben:
@Turi+Steiner

Bin gerade am Bier trinken :roll: und habe mir so gedacht das man sich doch auch Freitag abend an der Strecke treffen könnte. (Das setzt natürlich vorraus das man dort einfach Zelten kann) Dann könnten wir den Grill anwerfen und am nächsten Tag pünktlich ohne Anreisestress die Reifen verheizen? :twisted:

1. Dann müsste ich meine Mopete dort bauen, was aber kein wirkliches Prob sein sollte.
2. Hatten die bis zuletzt nicht wirklich funktionierende Sani-Anlagen... Muss ich noch mal anrufen. Ich check das...
3. Reifen verheizen klingt gut - ich will ja auch slicks und hab noch sooo viel Restprofil auf den contis... :(

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]